November PS+ wurde heute vorgestellt. Erstmals gibt es Games auf 3 Plattformen zum selben Preis(50€ pro Jahr, 4,16€ pro Monat, oder 37,90€ pro Jahr im Amazon Angebot)
Ps4:
-Resogun
-Contrast
Ps3:
-Dragons Dogma: Dark Arisen
-Binary Domain
-Ibb&Obb
PsVita:
-SoulSacrifice
-Oddworld: Strangers Warth
@bo Naja. Music Unlimited ist schon ein guter Service, vor allem weil man ihn für 10€ pro Jahr bekommen hat als PS+ Mitglied
:D Während vergleichbare Services um die 100€ pro Jahr kosten.
Aber viele Leute wollen eben Künstler die sie mögen mit dem Kauf derer Songs unterstützen und das geht bei einem Streamingdienst mit Flatrate nunmal nicht. Abgesehn davon erstellen viele Leute gerne Sammlungen. Menschen sammeln gerne.
Deswegen sollte die normale MP3 Unterstützung schon eigendlich selbstverständlich sein. Aber so wie Yoshida gestern auf Twitter reagiert hat wird das schon noch kommen, nur leider nicht zum Launch.
Warum externe HDDs nicht supportert werden erschließt sich mir aber nicht. Die XboxOne supportet weder extern noch intern.(Patch soll externen Support bringen irgendwann) Auf der Ps4 kann man wenigsten die interne wieder austauschen wie bei der Ps3.
Aber bei der Ps3 war die begründung, das man Spiele nicht von der externen abspielen kann die, dass die zu langsam sind.
Aber wollen die und das jetzt immernoch erzählen? Mit USB3.0?! Sicherlich nicht.
Unverständlich.
Aber solange man die interne Platte wechseln kann will ich mich mal nicht aufregen.