PS3 vs. Xbox360
29.10.2012 um 10:53Die Funktion zum anpinnen sieht recht interessant aus
Halo, GearsOfWar, Forza, FableDemnächst:
Halo4PS3
GodOfWar, GranTurismo, LittleBigPlanet, Wipeout InFamous, MetalGearSolid 4, Motorstorm, Killzone, Uncharted, TwistedMetal, Jak'nDaxter, Ratchet'nClank, Sly Cooper, Heavy Rain, Resistance, Sonys ganze künstlerischen Games im PSN(Flow, Journey, Unfinsihed Swan).Demnächst:
Zudem gibt es HD Remakes von exklusiven Ps2 Krachern wie ICO, ShadowOfTheColossus.
LittleBigPlanet Karting, The Last Guardian, The Last Of Us, GodOfWar Ascension, Beyond Two Souls, Playstation All-Star Battle Royale, Okami HDIch denke es steht absolut ausser Frage, dass die Ps3 ein viel besseres Spieleangebot hat als die Xbox360. Ausserdem sehen Exklusivtitel auf der Ps3 ne Ecke besser aus als Exklusivtitel auf der Xbox360.
Xbox360:Facepalm. Ich würde dir mal raten in den Xbox Live Arcade Shop zu gucken. Da haste alles, von Indietiteln über Remakes von Classic Games und sonstige Neuerscheinungen im Moment z.B. CS Global Offensive. im Endeffekt könnte ich jetzt auch 1000 Xbox exklusive Top- oder Müllspiele anführen.
Halo, GearsOfWar, Forza, Fable
Demnächst:
Halo4
PS3
GodOfWar, GranTurismo, LittleBigPlanet, Wipeout InFamous, MetalGearSolid 4, Motorstorm, Killzone, Uncharted, TwistedMetal, Jak'nDaxter, Ratchet'nClank, Sly Cooper, Heavy Rain, Resistance, Sonys ganze künstlerischen Games im PSN(Flow, Journey, Unfinsihed Swan).
Zudem gibt es HD Remakes von exklusiven Ps2 Krachern wie ICO, ShadowOfTheColossus.
Demnächst:
LittleBigPlanet Karting, The Last Guardian, The Last Of Us, GodOfWar Ascension, Beyond Two Souls, Playstation All-Star Battle Royale, Okami HD
-ripper- schrieb:Facepalm. Ich würde dir mal raten in den Xbox Live Arcade Shop zu gucken. Da haste alles, von Indietiteln über Remakes von Classic Games und sonstige Neuerscheinungen im Moment z.B. CS Global Offensive. im Endeffekt könnte ich jetzt auch 1000 Xbox exklusive Top- oder Müllspiele anführen.Das bietet Sony doch auch. Ich hab die ganzen PSN und XBLA Titel weggelassen da es sonst ausarten würde. Während ich aber im XBLA Shop nur selten echt gute Sachen finde gibt es im PSN immer wieder was feines.
Bodo schrieb:Ich persönlich fang mit japanischem "Klumpat" nichts an, hab glaub ich einmal im Leben ein Final Fantasy ingame gesehen und auch nie Pokemon gespielt. Wenn ich jetzt sage, dass es mich nicht mal interessiert, so ein Spiel zu spielen werd ich vermutlich aufgehängt. :DGar nicht. Ich konnte den meisten Japanogames auch nie was abgewinnen. Hab aber in meiner Liste auch kaum welche drin. Ausser Okami und das ist als Aktion Adventure perfekt kompatibel mit dem westlichen Markt.
1.21Gigawatt schrieb:1. XBL kostet was, PSN ist kostenlos und im Grunde genommen genausogut.ROFL! :D
Höhlenforscher schrieb:Ganz klar die PS3, meine damalige 360 ist den RROD gestorben, Austausch 360 dann auch.Ich hatte auch schon zwei RODs. Allerdings muss man fairer Weise dazu sagen, dass es den Fehler seit der 2009'er-Generation nicht mehr gibt. Hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen ist er Geschichte. Dazu kommt, dass sich Microsoft bei'm Krisenmanagement bzgl. des ROD den Kunden gegenüber für heutige Verhältnisse wirklich vorbildlich verhalten hat. Da kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden. (*PSN-Hack-SchilduntermTischhervorhol* ;))
Nie wieder Xbox....