Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2014 um 14:03@CthulhusPrison
dann diskutier lieber mit mir ich geb dir recht wenn du recht hast :P:
@Zeo
bin ich nicht, du warst bis jez nur leider noch nicht im recht sonst hätte ich dir recht gegeben :D
dann diskutier lieber mit mir ich geb dir recht wenn du recht hast :P:
@Zeo
bin ich nicht, du warst bis jez nur leider noch nicht im recht sonst hätte ich dir recht gegeben :D
13.03.2014 um 14:04
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2014 um 14:04Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?
13.03.2014 um 14:05@suffel
Du bist ein Forza-Fanboy, ein Battlefield-Extremist und ein Optimist. Und du glaubst, ich sei nicht im Recht? Niemand ist mehr schief gewickelt und auf dem Holzweg, als du.
Du bist ein Forza-Fanboy, ein Battlefield-Extremist und ein Optimist. Und du glaubst, ich sei nicht im Recht? Niemand ist mehr schief gewickelt und auf dem Holzweg, als du.
13.03.2014 um 14:05
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2014 um 14:08@Zeo
jez hast du teilweise recht :Y: :D
ich bin ein forza fanboy, ein bf fanboy und ein optimist
aber ich bin nicht auf dem holzweg :Y:
@CthulhusPrison
ja milchreis is toll :P:
jez hast du teilweise recht :Y: :D
ich bin ein forza fanboy, ein bf fanboy und ein optimist
aber ich bin nicht auf dem holzweg :Y:
@CthulhusPrison
ja milchreis is toll :P:
13.03.2014 um 14:09Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?
13.03.2014 um 14:10
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2014 um 14:11@Zeo
siehst du und schon liegst du wieder falsch :D
wie soll ich dir denn recht geben ? :(
@CthulhusPrison
nicht die die ich kenne :D
siehst du und schon liegst du wieder falsch :D
wie soll ich dir denn recht geben ? :(
@CthulhusPrison
nicht die die ich kenne :D
13.03.2014 um 16:22CthulhusPrison schrieb:Und Burger King! :DMcDonalds FTW!!!1!!!!!!
suffel schrieb:ich bin ein forza fanboy, ein bf fanboy und ein optimistWie kannst du nur :o:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2014 um 16:24Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?
13.03.2014 um 16:26Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?
13.03.2014 um 16:28suffel schrieb:hallo ? ich muss ein optimist sein :POptimisten sind immer so...optimistisch :D
Aussage: "Schau mal BF4 ist voll verbuggt"
Optimist: "Das sind keine Bugs, das sind Features! :D "
Pessimist: "Das ganze Spiel ist Scheiße, alles ist scheiße :cry: "
Realist: "Ja"
:D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2014 um 16:29Wie oft ist die PS3 bei euch schon kaputt gegangen?
13.03.2014 um 21:29Was muss man denn dafür tun, dass die Konsole kaputt geht? Scheinbar reißen die Leute das Stromkabel bei der Installation bzw. beim Laden raus, schieben fettige CDs ins Laufwerk oder produzieren sonstigen Mist.
Meine habe ich seit 2008 und bisher hat sie sich nur zwei Mal kurz aufgehängt.
Meine habe ich seit 2008 und bisher hat sie sich nur zwei Mal kurz aufgehängt.
13.03.2014 um 23:51@Ford
Manchmal hilft es, sich vorher über das Thema schlau zu machen bevor man etwas postet.
Und genau das würde ich Dir auch raten.
Manchmal hilft es, sich vorher über das Thema schlau zu machen bevor man etwas postet.
Und genau das würde ich Dir auch raten.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.03.2014 um 10:06@Zeo
Ich habe die beiden Konsolen jetzt gegeneinander ausgetestet. Das Ergebnis war negativ. Es gibt keinen sichtbaren Unterschied bei der Framerate und beim Tearing. Spiele, die früher schon ruckelten, laufen auch auf den neuesten Versionen der PS3 nicht besser. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie da die Meinungen so weit auseinandergehen können.
Hab dir ja schon relativ früh im Thread geschrieben, dass die vermeintlichen Leistungsunterschiede eher im Reich der Träume anzusiedeln sind, die Superslim ist halt fitter, belastbarer, that's all. Macht ja auch keinen Sinn, bei der ein und derselben Konsole. Lass dir bloß keine Scheisse von dem Mädel erzählen :D
Ich habe die beiden Konsolen jetzt gegeneinander ausgetestet. Das Ergebnis war negativ. Es gibt keinen sichtbaren Unterschied bei der Framerate und beim Tearing. Spiele, die früher schon ruckelten, laufen auch auf den neuesten Versionen der PS3 nicht besser. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie da die Meinungen so weit auseinandergehen können.
Hab dir ja schon relativ früh im Thread geschrieben, dass die vermeintlichen Leistungsunterschiede eher im Reich der Träume anzusiedeln sind, die Superslim ist halt fitter, belastbarer, that's all. Macht ja auch keinen Sinn, bei der ein und derselben Konsole. Lass dir bloß keine Scheisse von dem Mädel erzählen :D
14.03.2014 um 14:37@univerzal
Ich lass mir keine Scheiße erzählen. Ich hab das, was mir erzählt wurde, anhand weiterer Meinungen überprüft, wobei ich auf diesen Test stieß: Beitrag von Zeo (Seite 5) Und daraufhin hab ich erst die Entscheidung getroffen, das Experiment selber zu versuchen.
Dass das Ergebnis nicht reproduzierbar war, ist Pech, aber es war einen Versuch wert. GT6 ruckelt nämlich auf manchen Strecken erbärmlich und ich hätte es mir was kosten lassen, wenn es eine Weg gäbe, etwas daran zu ändern. Aber so, wie es aussieht, kann ich nur darauf hoffen, dass die Arschlöcher von PD die Framerateeinbrüche mit Patches in den Griff kriegen. Wenn nicht, wiegeln sie sogar noch die Fans gegen sich auf, die bis jetzt trotz aller Kritik hinter ihnen standen. Und das war's dann wohl bald, mit der meistverkauften Rennspielserie aller Zeiten.
Ich lass mir keine Scheiße erzählen. Ich hab das, was mir erzählt wurde, anhand weiterer Meinungen überprüft, wobei ich auf diesen Test stieß: Beitrag von Zeo (Seite 5) Und daraufhin hab ich erst die Entscheidung getroffen, das Experiment selber zu versuchen.
Dass das Ergebnis nicht reproduzierbar war, ist Pech, aber es war einen Versuch wert. GT6 ruckelt nämlich auf manchen Strecken erbärmlich und ich hätte es mir was kosten lassen, wenn es eine Weg gäbe, etwas daran zu ändern. Aber so, wie es aussieht, kann ich nur darauf hoffen, dass die Arschlöcher von PD die Framerateeinbrüche mit Patches in den Griff kriegen. Wenn nicht, wiegeln sie sogar noch die Fans gegen sich auf, die bis jetzt trotz aller Kritik hinter ihnen standen. Und das war's dann wohl bald, mit der meistverkauften Rennspielserie aller Zeiten.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.03.2014 um 15:30Dass das Ergebnis nicht reproduzierbar war, ist Pech,
Nicht Pech sondern absehbar, wenn es um vereinzelte Tests geht. Ich habe selbst in gewisser Hinsicht das Experiment vollzogen, wenn auch gezwungenermaßen: Bei AC, als mir meine FAT zum letzten Mal komplett abkackte. Danach gab es einen fließenden Übergang zur Slim und siehe da, der Zock läuft endlich rund. Aber weder grafisch noch sonstwie besser, sondern das Modell wurde mit dem Anspruch fertig. @Zeo
Nicht Pech sondern absehbar, wenn es um vereinzelte Tests geht. Ich habe selbst in gewisser Hinsicht das Experiment vollzogen, wenn auch gezwungenermaßen: Bei AC, als mir meine FAT zum letzten Mal komplett abkackte. Danach gab es einen fließenden Übergang zur Slim und siehe da, der Zock läuft endlich rund. Aber weder grafisch noch sonstwie besser, sondern das Modell wurde mit dem Anspruch fertig. @Zeo