@FranklinJo Ja da haste schon recht, The Last of Us wird das neue Spiel der „Uncharted“-Macher und wir voraussichtlich ende Dezember Anfang 2013 erscheinen. Ich habe auch schon alle Uncharted-Spiele durchgezockt und muss sagen, das Unchardet 3 alle meine Erwartungen übertroffen hat. Am Besten fand ich die Wüste, das war der Hammer. Da The Last of Us auch so ein Spiel wird was man bei dem Video gut sehen kann, hab ich schon Sabber vorm Mund und kann es kaum erwarten. Ich liebe einfach die Kombination von Abenteuer, Action und schießen.
:)ÜBERBLICK:
Eine Pandemie hat die bekannte Zivilisation radikal verändert. Zwanzig Jahre später sind die infizierten Menschen verwahrlost und Überlebende bringen sich gegenseitig um im Kampf um Essen, Waffen oder was immer sie sich unter die Nägel reißen können. Joel, ein skrupelloser Überlebender, wird angeheuert, um das vierzehnjährige Mädchen Ellie aus einer repressiven Militär-Quarantänezone zu schmuggeln, doch was als einfacher Job beginnt, wird bald zu einer tiefgründigen Reise durch die USA.
Naughty Dog, die von der Kritik gefeierten Entwickler der Uncharted-Reihe, kehren zurück mit The Last of Us, einem genreprägenden Erlebnis, das Survival- und Action-Elemente vermischt, exklusiv entwickelt für PlayStation3 (PS3). The Last of Us spielt in den verwüsteten postpandemischen Vereinigten Staaten und lädt die Spieler ein, an der Spannung und Action dieser instinktgeleiteten Welt und an der sich entwickelnden Beziehung zwischen Joel und Ellie auf ihrer Reise durch das Land teilzuhaben.
Mit der Reputation von Naughty Dog als führendem First-Party-Entwicklerstudio für PS3 mit preisgekrönter Technologie im Rücken entführt The Last of Us die Spieler in eine unglaublich realistische, tödliche und wilde Welt, und setzt dabei auf die Integration von starken Charakteren, die emotional berühren, eine fesselnde Handlung und fantastische Grafiken.
Was braucht es, um in der so brutalen wie schönen Welt von The Last of Us zu überleben? Diese Frage wird die Spieler auf Schritt und Tritt begleiten, während sie mit Joel und Ellie eine epische Reise beginnen, die die Tiefen des Menschseins erforschen und sie an die Grenzen menschlicher Ausdauer bringen wird.
http://m.youtube.com/#/watch?v=DVbwjIj5IiA&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DDVbwjIj5IiA&gl=DEHANDLUNG:
Die Bevölkerung wurde dezimiert. Die Regierung der USA ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch werden verlassene Städte langsam wieder von der Natur zurückerobert. Herumstreunende Banden von Überlebenden bringen sich gegenseitig um im Kampf um Essen, Waffen oder was immer sie sich unter die Nägel reißen können.
Joel, ein skrupelloser Überlebender mit wenigen noch nicht überschrittenen moralischen Grenzen, lebt in einer der letzten übrig gebliebenen Quarantäne-Zonen. Diese ummauerten, repressiven Städte werden vom letzten Rest des Militärs kontrolliert. Trotz des strikten Ausnahmezustands operiert Joel auf dem Schwarzmarkt der Stadt und schmuggelt Waren für den richtigen Preis.Joel wird von einem sterbenden Freund gebeten, sich um Ellie zu kümmern, ein vierzehnjähriges Mädchen mit mehr Mut als für ihr Alter üblich.
Er soll Ellie in eine andere Quarantäne-Zone bringen und was als einfacher Job beginnt, wird bald zu einer tiefgründigen Reise, die Joel und Ellie für immer verändern wird.Auf ihrer Reise durch die postpandemischen Vereinigten Staaten begegnen Joel und Ellie verschiedenen Fraktionen von Überlebenden, die jeweils eigene Wege gefunden haben, mit infizierten Menschen, dem Mangel an Vorräten und der Bedrohung durch andere Überlebende umzugehen.
Während sich Joel und Ellie bemühen durchzuhalten, müssen sie lernen, sich gegenseitig zu vertrauen und zusammenzuarbeiten, um die Realitäten dieser neuen Welt zu überleben. Im Kern handelt The Last of Us von dem Band, das zwischen Joel und Ellie entsteht – es ist die Geschichte von Liebe, Treue und Wiedergutmachung.