Is mir doch egal, wie und warum ein Spiel besser oder schlechter aussieht.
Auf vernünftige Argumente, warum die PS3 besser wäre als andere Konsolen warte ich auch noch.
Ausser recht passabler Grafik hat sie auch nicht mehr zu bieten als SNES oder MegaDrive.
Allgemein is der Spielemarkt heutzutage recht lahm geworden. Man bezahlt n Heidengeld für ein Spiel, das dann nach zwei drei Monaten in der Ecke landet.
Wenn ich da an früher denke, wo noch Gameplay und nicht Grafik gezählt hat und richtiges HardcoreGaming angesagt war und das alles mit den heutigen Spielen vergleiche, die unendlich continues haben, Speicherpunkte an jeder Ecke und alles auf die Grafik sieht (Und vor allem diese erbärmlichen Fanboygemeinden meinen sich irgendwelche Hardwaredaten und Onlinefähigkeiten um die Ohren zu schlagen), kram ich gemütlich meine Dreamcast raus und zock per Emulator Gunstar Heroes.
Und Crysis is kacke: Erstens läuft Crysis net (oder eher auf niedrigsten Einstellungen) auf meinem Rechner.
Zweitens fand ich es doch irgendwie extrem langweilig (wie ich bei nem Kumpel feststellen konnte, der nen richtigen GamerPC hat und dem ich dieses im Tausch gegen Stalker abgefuchst habe)
Drittens:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17153/2009863.html (Archiv-Version vom 27.04.2010)