PS3 vs. Xbox360
15.12.2009 um 19:20Ich hatte 3x den RoD!!!
univerzal schrieb:aber wer beständig die neuesten Mängel eines Produkts sehen will, der ist mit dem Kauf einer Rodbox bestens beraten.!!
univerzal schrieb:Rodboxwitziger Name :D könnte fast das Vibratorengeschenkset aus nem Sexshop sein.
univerzal schrieb:Gros? Valve ist ein Winzling im Vergleich zu wiklich etablierten PublishernDas is wahr, aber gegen ein HL2 kann n Uncharted 2 meinem persönlichen Geschmack nach net anstinken. Und selbst das UraltPitfall offenbart mir mehr spielerische Raffinesse als Uncharted.
raikon schrieb:ausserdem wird das in der xbox eingebaut sein also denke ich ma und ihr müsst wieder ne neue kaufn xDsagt der typische Klischee PS3ler der Blokkmonsta (manmanman hab ich Angst ) als Avatar hat.
Gruselschinken schrieb:Aber viel Spass mit deinem Sony gerät. Spätestens ne Woche nachdem die Garantie abläuft geht fast alles von Sony meistens in den Dutt. Grundlos. Ob CD-Player, Walkman oder Fernseher: ZAPP!! DEFEKT? IT´S A SONY.von in massen defekt gehenden sony produkten hab ich nichts in erfahrung bringen können. aber ich weiss von einem gerät eines herstellers - das mit der wärmeentwicklung probleme hat/hatte, bei überhitzung in warnfarben aufleuchtete und es geht nix mehr, das bei millionen von endverbrauchern. und von der produktionsreihe waren sage und schreibe mehr als die hälfte unbrauchbar, die konnten nicht ausgeliefert werden, kamen direkt in die schrottpresse. wenn das mal nicht für qualität spricht...
HD Videos kann man auch von PC über XBOX an einen Fernseher streamenman kann sich auch die xbox sparen und direkt verbinden...
Oder man holt sich gleich die PS3, stöpselt das Teil an den Fernseher, fertig.
Gruselschinken schrieb:Mir sagt die XBOX eher zu, weil es halt Microsoft ist und ich die Konsole schöner finde als diesen polierten Brotkasten.ahje, als wäre ich jemals nach form und farbe einer konsole gegangen. mich hat es nicht gejuckt, ob ich das design des n64 oder 3DO ansprechend fand oder die ps2 kreuzhässlich.
Gruselschinken schrieb:sagt der typische Klischee PS3ler der Blokkmonsta (manmanman hab ich Angst ) als Avatar hat.sagte der typische klischee fanboy zum anderen...
xionlloyd schrieb:Zum Ring of Death sollte man sagen, dass er bei Konsolen, die ab 2008 produziert wurden nicht mehr auftaucht, da Microsoft die Fehlerquelle inzwischen (nach Jahren ) gefunden hat.kann man jetzat, nach dem MS sein image wieder aufpoliert hat, sozusagen vergeben und vergessen und sich beruhigt eine 360 zulegen? nach dem MS im wahrsten sinne nen haufen schrott produziert hat? würde man nach exilmainzers auffassung gehen, sollte man tunlichst die finger von dem ding lassen.
raikon schrieb:ausserdem wird das in der xbox eingebaut sein also denke ich ma und ihr müsst wieder ne neue kaufn xDerzähl doch nich. natal wird ein externes gerät sein, dass es separat zu kaufen geben wird.
sator schrieb:sagte der typische klischee fanboy zum anderen...Fanboy? nee sicherlich net.
sator schrieb:aber wat will ich mit ner konsole die übermässig titel hat, die auf dem pc besser aufgehoben wären?Da hast Du sogar gar nicht mal so Unrecht. Allerdings bin persönlich nicht der große PC-Spieler, da ich mit WASD und co. irgendwie nicht so gut zurecht komme. Außerdem schafft mein Lappy nicht arg so viele (vor allem neuere) Games, reicht aber für's Arbeiten und Surfen. Da ist die 360 für mich persönlich dann doch die bessere Alternative, als ein PC bei dem ich (Achtung: Standardargument!) alle paar Jahre etwas aufrüsten muss um neuere Titel spielen zu können. Da verzichte ich lieber auf High-End-Grafik, wenn ich dafür ohne große Bedenken auch neue Titel zocken kann.