PS3 vs. Xbox360
21.12.2009 um 20:44Geflame? du hast mich noch net Flamen hören!^^
Das war nur der Dreck, der unter meinen Fingernägeln haust ^^
Das war nur der Dreck, der unter meinen Fingernägeln haust ^^
Bluex3Banana schrieb:5. ich hab oft genug gelesen das man aus der ps3 grafisch deutlich mehr rausholen kann.Ja, da liegt die Betonung allerdings auf "kann", denn bisher hat noch niemand so viel aus der PS-3 herausgeholt, dass es einen großen Unterschied zu Spielen wie "Gears of War" o.ä. gäbe. Auf dem Papier ist die PS-3 zwar stärker (und damit gibt Sony ja auch immer schön an), aber genutzt wurde das Potenzial noch nicht einmal. Ganz abgesehen davon, dass Multiplattformtitel bisher immer auf der 360 besser liefen (sofern es denn Unterschiede gab), was an den einfachereren Gegebenheiten (die hier ja schon das eine oder andere Mal angesprochen wurden) liegt.
Bluex3Banana schrieb:1. MGS4 gibts nur für ps3.. ok, mgs rising wird es wohl auch für xbox geben aber.. das geht doch nicht.. iwie gefällt mir das nicht1. MGS is nach dem ersten Teil iwie lächerlich geworden finde ich.
2. die 44-60 € gebühr für online gaming.. bei der ps3 ist das kostenlos.
3. den wlan adapter den ich wohl morgen werde kaufen müssen.. für 75€.
4. für ein paar euro mehr kriege ich bei der ps3 nen blu-ray player
5. ich hab oft genug gelesen das man aus der ps3 grafisch deutlich mehr rausholen kann.
xionlloyd schrieb:Am besten holt man sich (wenn man das Geld hat) einfach beide Konsolen, holt sich die Exclusives, die einen interessieren und entscheidet bei den Multis dann halt nach den eigenen Bedürfnissen (Controller, Online-Spiel usw.) zu welcher Version man greift.meine meinung.
raikon schrieb:haha denkst du ich achte hier auzf rechtschreibung und komma ich bin kein kellerkind wie du und kritzel das ma schnell hier hin und sicher bist du nen fanboy ^^ du kellerkindTypisches PS3 spieler gelaber -.-
Bluex3Banana schrieb:2. die 44-60 € gebühr für online gaming.. bei der ps3 ist das kostenlos.War einer der Gründe, warum ich mich damals für die PS3 entschieden habe, obwohl der Service bei der 360 wohl besser funktionieren soll. Wie dem auch sei, da ich nur gelegentlich auf der Konsole online spiele, wäre es mir die monatliche Gebühr nicht wert. Auf der PS3 kann ich aber, wenn ich denn dann will.
Gruselschinken schrieb:3. Kein Ethernetstecker an deinem Router?Doch, sogar genügend, nur überhaupt keine Lust Kabel quer durch die Wohnung zu ziehen. Der PC, den ich hauptsächlich für online benutze, steht im Arbeitszimmer, die PS3 selbstverständliche im Wohnzimmer.