PS3 vs. Xbox360
22.12.2009 um 23:39ane mein roxbox funze die usb´s auch bei fremdherstellern...also mein mp3 player geht schon und ich kann sie durch durch ein internes netz mit meine pc verbinden
Full_of_Rage schrieb:Wii is das beste!!!!!!!!!!!!!!!!freilich, deshalb taucht sie auch in den "consolewars-debatten" nicht mehr auf. was BigN abliefert, ist so Small, so mager, dass es für den grossteil der gamer ausser frage steht, dass sie es verdient hätte, mit um das siegerpodest zu kabbeln.
Bukowski schrieb:wenn man doch weiß, dass der PC das absolute Non-Plus-Ultra ist.was spielevielfalt angeht, war das annodazumals der fall und online haben die konsolen mächtig aufgeholt.
sator schrieb:was spielevielfalt angeht, war das annodazumals der fall und online haben die konsolen mächtig aufgeholt.Dafür kann man selber keine Spiele für entsprechende Konsolen schreiben, zumindest nicht für die PS3.
hulkster schrieb:Ich sag nur bei 360 Ring of Death!Gibts seit dem neuen Motherboard aber net mehr^^
Gruselschinken schrieb:Gibts seit dem neuen Motherboard aber net mehr^^Die Technik beider Sieten ist einfach nicht auf Langlebigkeit ausgelegt ;)