@Midnightsun21 Midnightsun21 schrieb:Also.. Fallout ist eines meiner absoluten lieblings Games und ich habe mir sehr viel von Last of Us versprochen, aber ich wurde halt enttäuscht.
Den Anfang mit seiner Tochter fand ich auch absolut genial, aber danach wurde ich halt wieder nur enttäuscht.
Mit Isaac Clarke zum Beispiel habe ich total mitgefiebert und wollte unbedingt das er durch kommt..
Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich es nicht verstehe.
Wenn ich das jetzt mit Fallout 3 vergleiche.
Positive:
- große Welt
- Viele Quest
- nicht üble Grafik für damals.
- Ein paar interessante charaktere.
Aber das wars auch schon. Die Stoy ist nicht so lang und hat nichts wirklich besonderes, es haut ein überhaupt nicht um. Im Prinzip ist dieses Game nur dazu gedacht sich selbst hochzufeeden indem man viele Gegner tötet, viele Nebenquest macht und die Welt erkundigt. Aber sie hat keine besondere Storylane und die Atmosphäre war auch nicht immer wirklich fesselnd.
Da finde ich The Last of us viel besser. Weil die Emotionalität, die Charaktere und die Story besser zur Geltung kommen. Es ist nicht auf reines hochleveln angesetzt, sondern auf der Geschichte und hat viel mehr Spannung.
Das ist nun mal meine Meinung. Vll bist du mehr so ein Openworldspieler, dann verstehe ich das dir so ein geniales Spiel mit zusammenhängender Story nicht so sehr gefällt.
Ich mag Openworldgames auch, aber Games mit Story haben einfach mehr Wirkung auf einen, weil sie etwas hinterlassen, ein Feeling das dich einfach mitfühlen lässt.