The Last Of Us
26.06.2013 um 22:52@suffel
Battlefield und GOD nimmt sich doch nicht so viel, Rumballern bis zum get now. xD
Sowas nenne ich monoton und eintönig.
Wenn der Großteil aller Leute sagt das es gut ist und so auch die Gamebewertung ist, dann ist es auch gut, trotzdem muss es nicht jeden gefallen, also belassen wir es bei deiner Meinung. ;)
Battlefield und GOD nimmt sich doch nicht so viel, Rumballern bis zum get now. xD
Sowas nenne ich monoton und eintönig.
suffel schrieb:das spiel hat mich nicht in den bann gezogen, fand die story leider eher lahm als interessant und die kleinen rumklettereien und die "abwechslung" zombie oder anderen menschen töten haben es für mich nicht besser gemacht.Was tut man in einer apokalyptishen Welt? Ums Überleben kämpfen, entweder man ist auf der Flucht oder man kämpft und so war das Game aufgebaut. Und für mich gab es viele interessante Schauplätze wo genug Abwechslung geboten wurde, aber was solls, jedem das seine.
Wenn der Großteil aller Leute sagt das es gut ist und so auch die Gamebewertung ist, dann ist es auch gut, trotzdem muss es nicht jeden gefallen, also belassen wir es bei deiner Meinung. ;)