@suffel suffel schrieb:aber mich hat es nicht berührt oder ergriffen, für mich wars nur ein "geh in das haus töte 10 zombies geh wieder raus und alles wieder von vorne"
Hast du ein anderes Spiel gespielt? So oft kamen die Infizierten auch wieder nicht vor, es war eine gute Abwechslung zwischen den Gegnern. Außerdem gab es öfters Momente wo man klettern oder nach einen neuen Weg suchen musste oder wo die Charaktere inne hielten und über ihre Ausgangsituation redeten.
suffel schrieb:ich hatte nie das gefühl von spannung oder so und die charactäre waren ok aber nichts besonderes
Das soll ein Scherz sein oder? Du hattest keine Spannung z.b als man in der Schule war und versuchte von den Infizierten abzuhauen? Denn das war ziemlich knapp dargestellt oder als Joel schwer verletzt war, später im Game.
suffel schrieb:habe mir ja vor dem kauf die kritiken angeguckt, wodurch meine erwartugen sehr hoch waren und ich dachte ich kauf mir ein action blockbuster, aber mehr als ein monotoner zeitvertreib war es für mich nicht, ich hätte 100% mehr erwartet :(
Also es ist kein GOD oder Battlefield, falls du das dachtest.
;)Actionmäßig war es schon, aber es ist hauptsächtlich auf Adventure und Atmosphäre ausgelegt.
Ganz ehrlich lieber habe ich ein spannendes apokalyptisches Spiel, als sowas wie Aasssassins Creed wo ich immer nur irgendwelche Leute killen muss und was ja eh zu langweilig einfach in diesen Game ist, oder COD wo man nur rumballert bis zum geht nicht mehr.
Ich glaube du hast einfach nur ins Klo gegriffen. Dachtes wahrscheinlich es wäre ein reines Actionspiel wo man Hunderte von Zombies tötet und übelst der Kampfsportler ist oder wie?
:DNicht falsch verstehen ich mag auch Assa oder COD usw. Aber das sind keine wirklichen Games mit hohen Niveau. Lieber habe ich ein Game mit lauter Emotionen und einer fatastischen Storyline und auf sowas trifft man selten.