The Last Of Us
09.08.2013 um 12:19Stimmt auch wieder :D
»Es hat sich hinsichtlich all der improvisierten Waffen in der Spielwelt richtig angefühlt, dass jemand solch eine Waffe herstellt und Joel sie dann findet. Das fühlte sich okay an. Als wir uns dann an das Feintuning machten, indem wir sie gegen die Gegner ausprobierten, war sie lange Zeit ›untermotorisiert‹, und zwar über zahlreiche Testläufe hinweg. Wir hatten dann keine Zeit mehr und an einem gewissen Punkt sagten wir uns: ›Na gut, lasst sie uns mächtiger machen‹. Und das kam dann am Ende dabei heraus.«
CthulhusPrison schrieb:Der Flammenwerfer im Spiel war ja ziemlich mächtigflammenwerfer sind auf kurze distanzen in so ziemlich jedem spiel mächtig. gehört sich so. wenn er auf kleine entfernung die gegner nicht schnell bewältigen kann, wäre er als waffe nutzlos. eben auch, weil man schnell ins gras beissen kann.
sator schrieb:flammenwerfer sind auf kurze distanzen in so ziemlich jedem spiel mächtig.Kommt drauf an wie resistenz man die Gegner macht. Könnte ja auch welche geben die dagegen immun sind aber in der Regel haut das schon hin mit der Stärke.
1.21Gigawatt schrieb:Der Bogen ist OP, wenn man damit umgehen kann, weil man keinen Munitionsverbrauch hat und Feinde lautlos erledigen kann.muss ich widersprechen. hat ne relativ geringe reichweite und schussfrequenz... und keinen munitionsverbrauch? die pfeile halten nicht ewig, gehen regelmässig zu bruch. vorallem wenn man daneben schiesst. und viele findet man davon auch nicht. will mich nicht festlegen, aber ich schätze nicht mal zwei dutzend. erledigte gegner hinterlassen nie pfeile.
1.21Gigawatt schrieb:Wenn du in den Kopf schießt kannst du den Pfeil immer wiederverwenden.sicher? >_>