Eine Ergänzung zu meinem obigen Beitrag. (Es handel sich nur indirekt um ein anderes Thema, was hier auch schon seperat behandelt wurde.
Wobei man diese "Serbische Hexe" als Fake usw. zerpflückt hat, wie auch denjenigen, der diesen Beitrag eröffnete.
Ich bin da anderer Meinung, deshalb meine Ergänzung diesbezüglich.
Bilde eure Meinung mit Vernunft, denn es ist nicht immer das wahr, was
viele glauben zu wissen;-)
Ich weiß aus der Erfahrung heraus, (was nicht nur Allmy betrifft)dass einige unter euch sind, die anders denken, aber sich nicht trauen, anders zu handeln, weil sie nicht der Mehrheit widersprechen wollen.
Traut euch frei zu denken!
Nun, dieses Video ist im Januar 2009 oder sogar früher im Netz aufgetaucht:
Es geht hier um eine "Serbische Hexe" die wohl stetig Visionen hatte, u.a auch über einem "König der Herzen" (was Michael Jackson wohl auch war/ist) der 2009 verschwunden sein wird. (Sie sagte nichts vom Sterben, sondern vom verschwinden).
Das Video selbst, soll von 1993 sein. Dennoch, wenn es auch von 2009 ist, wurde es aber im Januar 2009 schon hochgeladen!
Es deckt sich durchaus zu dem, was in den obigen Videos über Michael Joe Jackson aufgezeigt wird.
Was die erwähnten zwei Brüder betrifft, die verbrannt sein werden (ist einleuchtend und ein anderes Thema, das wohl zu 9.11 gehört.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)
caesarem