Emmalie schrieb:Michael Jackson hat seiner Tochter mehrmals erzählt, dass er in großer Gefahr schwebt, weil viele Leute ihn umbringen wollen. Das hat Paris in diversen Interviews gesagt, auch die Familie hat das bestätigt.
Das ändert aber nichts an der Sachlage. Es wird oft genug Todesdrohungen gegen Prominente geben, ihre Kinder schweben in dem Risiko entführt zu werden usw. Deshalb gibt es Personenschützer. Mit dem Zeugenschutzprogramm hat das nichts zu tun.
JamieStarr schrieb:Es war, wie auch geschrieben, aber tunlichst weggelassen, reine Spekulation. Schade, daß du das nicht in dein Zitat hast einfließen lassen. Aber du bist Moderator und hast somit Recht.
Eine Spekulation, die auf falschen Infos aufbaut, bleibt trotzdem falsch. Im übrigen bin ich kein Mod mehr, das muß ich auch nicht um zu wissen, daß du keine Ahnung von dem hast, was du da erzählst.
JamieStarr schrieb:Alles, was mit Vereinen wie FBI, CIA oder ähnlichen an Omnipotenzfantasien leidenden Einrichtungen zu tun hat, ist mit Vorsicht zu genießen, Da gehört die Lüge zum Geschäft. Zu mehr lasse ich mich hier nicht hinreißen. Ich kenne andere Beispiele, die aber zum Glück aus dem Bewußtsein der Öffentlichkeit verschwunden sind und das ist auch gut so
Ah, jetzt kommt der übliche Truther Kram... Ich weiß was, was die Öffentlichkeit nicht weiß, aber ich verrate es nicht. Is klar.
:D Beleg doch einfach mal deine Behauptungen, daß Prominente mit Hilfe der Behörden im Zeugenschutz verschwinden, wenn sie ihr Leben als Superstar über haben.