Dave Dave = Michael Jackson?
17.08.2018 um 17:10Emmalie schrieb:Michael Jackson hat seiner Tochter mehrmals erzählt, dass er in großer Gefahr schwebt, weil viele Leute ihn umbringen wollenMacht mein paranoider Cousin auch...
Emmalie schrieb:Michael Jackson hat seiner Tochter mehrmals erzählt, dass er in großer Gefahr schwebt, weil viele Leute ihn umbringen wollenMacht mein paranoider Cousin auch...
Doors schrieb:Ja, Michael Jackson lebt als Dave Dave weiter. Jim Morrison lebt heute in Afrika und Elvis Presley traf ich vorhin im Supermarkt.Nicht zu vergessen Kurt Cobain. Der sitzt nämlich in meinem Garten und lässt sich's gut gehen
Doors schrieb:Elvis Presley traf ich vorhin im Supermarkt.Das kann nicht sein Elvis ist dieses Wochenende in Bad Nauheim.
Photographer73 schrieb:Ah, jetzt kommt der übliche Truther Kram... Ich weiß was, was die Öffentlichkeit nicht weiß, aber ich verrate es nicht. Is klar. :D Beleg doch einfach mal deine Behauptungen, daß Prominente mit Hilfe der Behörden im Zeugenschutz verschwinden, wenn sie ihr Leben als Superstar über haben.Wie ich bereits schrob: Es ist eine Spekulation, die auf Annahmen basiert, keine Behauptung. Da ich sonst keine Ahnung von Verschwörungen habe, weiß ich auch nicht, was Truther Kram ist.
Emmalie schrieb:Was soll daran respektlos sein, wenn man noch hofft, dass jemand lebt?Nun, es wäre mehr als respektlos, seinen Tod vorzutäuschen, vor allem, wenn man Kinder hat. Also ist es auch respektlos, jemandem so etwas zu unterstellen.
AlteTante schrieb:Der Arzt von Michael Jackson, unter dessen Aufsicht er starb, war deswegen im Gefängnis. Sollte der Tod nur eine Finte gewesen sein, hätte der Arzt das spätestens vor Gericht zugegeben. Außerdem gäbe es so viele Mitwisser, dass zwangsläufig irgendwann jemand plaudern würde.Es sei denn es ist so eine raffinierte "Wild Things" - Geschichte. ;)
AlteTante schrieb:Solche Filme kenne ich natürlich. Davon gibt es ja hunderte. Nur: Es sind eben Filme. Phantasiegeschichten, die sich jemand ausgedacht hat.In der Tat, aber undenkbar ist es nicht, vor allem wenn man viel Geld hat. Das heißt jedoch nicht, dass ich daran glaube das MJ und Co. irgendwo auf einer Insel noch den Lenz faulen. ^^