Wurde Michael Jackson umgebracht
07.03.2013 um 01:29xtom1973 schrieb:Laut einem Kommentar unter dem Video war die Bemerkung 2002,Genau deshalb halt ich das für aus dem zusammenhang gerissen. Aber naja...
nicht "kurz vor seinem Tod".
MfG Heppy™
xtom1973 schrieb:Laut einem Kommentar unter dem Video war die Bemerkung 2002,Genau deshalb halt ich das für aus dem zusammenhang gerissen. Aber naja...
nicht "kurz vor seinem Tod".
Ayashi schrieb:warum sollte er das nicht gewesen sein? Ich glaube nicht an die VTdas irre an solchen vokabeln ist, dass man damit das infragestellen offizieller verlautbarungen als glaubensdogma darstellen kann. wer braucht einen führer, wenn er leitmedien hat? ;)
KaiD schrieb: Und auch ein Michael Jackson kann sich nicht freikaufen!Sehr witzig,der hatte sicher 25 Top Anwälte und hat ja auch die Eltern bestochen damit sie die Klappe halten.
KaiD schrieb:Dir ist aber auch klar, das zumindest einer der Jungs vor 1 oder 2 Jahren zugegeben hat, das sein Vater ihn gezwungen hat das zu sagen? Und du weißt auch, das sein Vater sich die Kugel gegeben hat?Und ich schrieb
119Tauri schrieb:Meiner Meinung nach gehören aber eh die Eltern der Kinder an den nächsten Baum gehängt,Kinder bei einen Erwachsenen schlafen lassen und dann Kohle nehmen,richtiger Abschaum.Bestätigst ja nur meine Aussage und RTL ist mir zu anspruchsvoll,wenn dann Super RTL.
119Tauri schrieb:Wieso konnte aber ein Kind seinen Penis beschreiben,glaub sein Muttermal oder sowas hatte er richtig beschrieben.Wenn's so war, wieso wurde er dann freigesprochen? Nur Jackson Fans in der Jury?
Alarmi schrieb:Selbst wenn er paedophil war und nie ein Kind angefasst hat, ist er nicht schuldig.Wie meinen,ein pädophiler der mit Kindern in einen Bett schläft ist unschuldig,jetzt wird lächerlich.
119Tauri schrieb:Wie meinen,ein pädophiler der mit Kindern in einen Bett schläft ist unschuldig,jetzt wird lächerlich.Richtig. Ein Paedophiler, der mit Kindern in einem Bett schlaeft ist unschuldig. Er hat naemlich keine strafbare Handlung begangen, oder siehst Du eine? Wenn ja, klaere mich bitte auf. Woran er dabei gedacht hat, ist irrelevant. Wenn ich neben einem guten Freund im Bett schlafe und der dabei daran denkt mich zu voegeln hat er mich davon auch nicht vergewaltigt! Die Gedanken sind und bleiben gluecklicherweise frei!
Alarmi schrieb: Die Gedanken sind und bleiben gluecklicherweise frei!Bist du zufällig Anwalt?
119Tauri schrieb:Wenn ein Freund versucht dich zu vögelnVom Versuch hat niemand gesprochen - nur, dass er daran denkt!
119Tauri schrieb:Es ist also deiner Meinung nach völlig ok wenn einer daran denkt sich an Kindern zu vergehen solange er es nicht macht,jetzt wirds wirklich seltsamEs ist krank an sowas zu denken, keine Frage! Aber es ist nicht strafbar. Solange derjenige es nicht in die Tat umsetzt, ist es in der Tat voellig ok!
119Tauri schrieb:Bist du übrigens weiblich oder männlich?Ich bin weiblich.
Alarmi schrieb:Wenn ich neben einem guten Freund im Bett schlafe und der dabei daran denkt mich zu voegeln hat er mich davon auch nicht vergewaltigt!Da du weiblich bist ergibt dein satz auch gleich viel mehr sinn und was soll ich lesen,hast deinen Beruf angegeben und war auch eher sarkastisch gemeint mit anwalt.