Der Michael Jackson Code, von Ares Einstein
26.08.2011 um 23:32Ares Einstein... netter Name :D
mb2000 schrieb:In der Hauptsache geht es darum, ob Ares Einstein sein Insiderwissen veröffentlichen darf.Dieser Betrüger hat kein Insiderwissen, der Inhalt des Buches stammt komplett aus frei zugänglichen Internetforen und Blogs. Wer sollte ihm da eine Zweit-Veröffentlichung verbieten wollen und aus welchem Grund?
mb2000 schrieb:Generalstaatsanwalt, hatte Ares Einstein im Fall Michael Jackson untersagt, sein Insiderwissen privat in Gestalt eines Buches zu vermarkten.Klar doch, Generalstaatsanwalt Hastdunichtgesehen aus dem Takatuka-Land, und die Nummer des Urteils war IVE-0815/4711. Ich kann mir schwer vorstellen, daß du ernsthaft an diesen Unsinn glaubst, viel logischer erscheint mir da schon die Vorstellung, daß du selbst hinter diesem ganzen Schwindel steckst und hier nur die Werbetrommel rühren willst.
mb2000 schrieb:wie gesagt wollte ja anfangs nur mal wissen wie das buch so ist...Natürlich, nicht anders würde der Schöpfer dieses Machwerks vorgehen. Wirst du in puncto "Generalstaatsanwalt" noch konkreter oder glaubst du, daß die bisherigen Märchen vom angeblichen Verbot und die erfundenen Morddrohungen ausreichen, um bei der unbedarften Zielgruppe Interesse am Kauf einer "unzensierten" Version zu wecken?
Adrianus schrieb:Einfach nur ein neuer Aufruf zur bezahlung der Dummen Steuer:D
mb2000 schrieb:aber sogar die schwester latoya jackson sagt das er ermordet worden ist. ist das alles nur erfunden... ?Sie erkennt das der Bruder für Sie tot mehr wert ist als lebendig.
mb2000 schrieb:das einzige was ich sagen wollte ist das es was gibt. und was im gang ist...Das Einzige, was ich zu diesem Thema sagen will ist, daß es immer Leute gibt, die jeden grauslig, komplizierten, mystischen Unfug einfach glauben und propagieren.
und das es immer leute gibt die immer alles abstreiten.
KnutHansen schrieb:Michael Jackson war ein grüner Elefant vom Juptiter.Du mußt noch sagen, der Generalbundesanwalt hätte dir die Offenlegung dieser brisanten Tatsache bei Strafe untersagt, und du hättest Todesdrohungen von der Liga der gelben Elefanten vom Saturn erhalten. Ansonsten glaubt dir das doch nicht einmal ein 0518-PISA-Trottel.
geeky schrieb:Dieser Betrügernur zu deiner info. Dieser Betrüger ist eine Sie und kein Er.
KnutHansen schrieb:Also ich glaube ja, dass sie das WTC nur wegen Michael Jackson gesprengt haben. Ich habe gehört, er habe damals die HAARP Patente geschrieben und mit David Icke die Chemtrails in Auftrag gegeben, nachdem die Illuminaten die hohle Welt verlassen haben um 2012 mit den Mayas auf die dunkle Seite des Mondes in einen Turm zu fliehen.Aber wie erklärst Du Dir dann die großen Mengen Guacamole, die man im WTC fand?