Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:17
:)

Sag mal, Kitoni - du hast wahrscheinlich die Texte von deinen zitierten Heroen gelesen. Hast du sie auch verstanden? Die Frage ist doch, wem du da die Stange hältst, warum du das tust, was du dadurch für dich persönlich erwirtschaftest....Dass diese rechtsradikalen Spinner dir dein Gehirn vernebelt haben, nehme ich nicht an. Das rührt woanders her.

Hast du schon ein Autogramm vom Mahmud Bakri?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:20
@kitoni

Deinen bisherigen Einlassungen NACH der Aufklärung, WOHER die Theorie stammt entnehme ich, daß Du sehr wohl weißt, WAS Du hier treibst.

Wenn Du nun schreibst:

<" Ihr hättest sonst bemerkt, dass der grösste Teil meiner Aussagen ausschliesslich dem politischen Geschehen gewidmet ist!!! ">

...so ist das "Sand in die Augen streuen" - mehr nicht. Jaa - mir IST das aufgefallen - sogar sehr! Auch die ganzen Beiträge eher wirtschaftlicher Natur, die Dir dazu dienten das "Ding" am köcheln zu halten.

Denn DASS dieser Thread dazu diente die Theorie von den amerikanischen Atombomben die den Tsunami ausgelöst hätten hier "unterzujubeln" ist mir inzwischen klar. Und Du selber hast mir das nun durch Deine Unfähigkeit oder auch Unwilligkeit das einzusehen belegt.

Du hättest ja mal hinterfragen können. Aber nein!
DIR dienten die beiden Schriftsteller doch nur dazu dem Ganzen den Anstrich von Seriösität zu verleihen. Und DA hast Du Dich mit dem Garaudy auch noch dummerhaftig in die Nesseln gesetzt! -gg*

Inzwischen erlaube ich mir das SO zu sehen.

Ja, ich habe den Thread aufmerksam verfolgt und mich lange zurückgehalten.

Aber irgendwann musste ja mal gesagt werden WO sich hier WER gegen WEN verschwört!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:28
Kitoni,

meine Quellen sind geheim! So geheim, wie die Muslimische Bruderschaft. So geheim, wie die verqueren Verbindungen der Muslimischen Bruderschaft mit den Nazis. So geheim, wie auf Islam.de verkündet wird, dass die Juden schuld an allem sind. So geheim, dass nur du davon weisst und niemand sonst. So geheim, wie Picasso sein Bild veröffentlicht hat. So geheim, wie Dalis Werk. So dermassen geheim, wie deine geheime Verherung für diesen Geldwäscher Garaudy. Ja, sei gewiss, alles spielt sich im Geheimen ab.

Wenn du mir das nächste Mal Faulheit vorwerfen willst, mach es heimlich!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:33
@kitoni
Du schreibst:
<"Weshalb zitierst Du endlose Beiträge, die niemals zuvor in Erwähnung gezogen worden sind?">

Wenn für Dich eine PANORAMA-Sendung "niemals zuvor in Erwägung (Erwähnung"??) gezogen" heißt ...


<" Ist das nicht reine Zeitverschwendung? ">

Bei DIR ja. Aber es gibt noch viele andere, die hier mitlesen werden und denen ich mehr Verständnis zutraue!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:45
gsb23 Unsinn.........Faulheit in dem Sinne zu kritisieren ohne sich vorher informiert zu haben!!!


@jafrael: Weshalb sollte ich mich mit dem Autor Garaudy in die Nessel gesetzt haben, wenn sein Buch ein absolut gut recherchiertes politisch/wirtschaftliches Buch ist???

Ich habe weitere Bücher, die ich gelesen habe nicht zitiert, sondern lediglich nur 2 hier öffentlich aufgeführt! Und ich glaube, dass Du mit deiner krankhaften Manie: Mir Rechtsextremismus zu unterstellen und vor allem noch Aussagen von Rechtsextremismus, die ich angeblich weiterausführen und verherrlichen soll..............EIN GEWALTIGER QUATSCHKOPF BIST!!!

Auf Deine kommenden Beiträge werde ich nicht mehr eingehen, bzw. werde sie ignorieren, da sie mir mittlerweile unter die "Gürtellinie" reichen...........& das hab ich nicht nötig!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:49
Kitoni,

dann hast du mich aus Unwissenheit zu kritisieren versucht. Ok, ich nehme deine Entschuldigung an. Was sagst du zu den geheimen Machenschaften der Muslim-Bruderschaft? Hast du dich schon informiert?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

19.03.2005 um 03:53
Was anderes gsb23: Ich finde Dein Bild total süüüüüüüüüüüsssssssss


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

20.03.2005 um 03:56
@kitoni

Wenn jemand hier den Papst bejubeln würde, wäre der Eindruck gegeben er sei Katholik.

Wenn jemand eine Erfindung rechtsradikaler Kreise ins Forum stellt und meint ermüsse das dann auch noch - nachdem er über den Umstand aufgeklärt wurde - verteidigen ist der Eindruck gegeben, er denke auch so, wie jene, die das in die Welt setzten.

Ob DU auf meine Beiträge reagierst oder nicht ist mir nicht so wichtig, als die Tatsache in diesem Thread darauf hinzuweisen, WAS der Hintergrund dieser obskuren Theorie ist. Darauf kommt es mir an. Wenn Dir diese Informationen nichts bedeuten - und so scheint es ja zu sein - so weiß ich, was ich davon zu halten habe.

Im Übrigen: Die Theorie ist QUATSCH und nicht der Kopf der das feststellt!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

20.03.2005 um 18:56
Im Gegensatz zu den vorschnellen Berichten einiger Nachrichtenagenturen, daß die USA ihr Moratorium für Atomwaffentests nicht in Frage stellen, hat die amerikanische Regierung in ihrem neuen Grundsatzdokument zur militärischen Nuklearstrategie (Nuclear Posture Review) Zeichen gesetzt, unterirdische Atom-Tests wieder aufzunehmen. Im Klartext heißt das, daß die Bush-Regierung beabsichtigt, alle notwendigen Vorbereitungen zu treffen, um sofort nach Beendigung des Moratoriums die Versuche unverzüglich wieder aufzunehmen. (Zur Erinnerung: bei der Abstimmung über die Ratifizierung des nuklearen Teststoppvertrags am 13. Oktober 1999 war im US-Senat die erforderliche Mehrheit nicht zustande gekommen.)

Bereits vor zwei Jahren hatte Stephen Younger, der beisitzende Direktor der US-Atomwaffenschmiede Los Alamos National Laboratory und Chef der dortigen Nuklearwaffenabteilung, sich für eine Entwicklung eingesetzt, die weg von großen und hin zu kleinen Atomwaffen führt. Die große, flächendeckende Sprengkraft der als »City-Busters« (»Städtezerstörer«) bekannten Atombomben sei heute nicht mehr nötig, wenn durch punktgenaue Navigation eine Rakete mit einem viel kleineren nuklearen oder gar mit einem konventionellen Sprengkopf dieselbe Aufgabe erledigen könnte, nämlich, gegnerische Raketensilos oder unterirdische Kommando- und Kommunikationszentralen in die Luft zu jagen. Younger setzt sich denn auch konsequent für die Entwicklung kleiner, d.h. »einsetzbarer« Nuklearwaffen ein, die tief in den Fels eingegrabene, gegnerische Bunker zerstören.

Im Mai 2000 hat das US-Verteidigungsministerium ein Dokument herausgeben mit dem Titel „Joint Vision 2020“, das ausformulierte wie die USA bis zum Jahr 2020 so genannte „full spectrum“ Vorherrschaft erreichen will. „Full spectrum“ Vorherrschaft bedeutet „die Fähigkeit der US-Truppen unilateral oder in Kombination mit multinationalen und interagency Partnern zu operieren um jegliche Gegenwehr zu besiegen und im gesamten Bereich militärischer Operationen jede Art von Situation zu kontrollieren“. Diese Vorherrschaft soll in allen Bereichen zum Tragen kommen: Land, See, Luft, Weltraum und Information. „Joint Vision 2020“ beschäftigt sich mit dieser umfassenden Vorherrschaft in einer Vielzahl von Konflikten von Atomkrieg bis zu großen konventionellen Kriegen, von regionalen Konflikten zu begrenzten Zwischenfällen.


(Quelle: Universität Kassel, Friedensforschung)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

21.03.2005 um 12:58
...und wieder zusammenhanglose Spam!

Was bitte hat das denn jetzt schon wieder mit dem Tsunami zu tun?
(Ausser, dass in der paranoiden Verschwörungstheorie des Threadthemas und in dem Artikel Atomwaffen erwähnt werden???)


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

21.03.2005 um 21:20
Allgemeine Infos können doch nie schaden........ausserdem darf sich jeder seine eigene Meinung zusammen stellen: Ob "paranoid", "kritisch" oder "weltoffen"!!!

LG


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.03.2005 um 13:35
Bloss dass derartige "allgemein Infos" nicht das geringste mit dem [hier Attribut der Wahl einsetzen, Vorschlag nach wie vor: paranoiden] Threadthema zu tun haben....wie gesagt, es sei denn, man ist schon so konditioniert oder eher festgefahren in seinem Weltbild, dass man automatisch bei den (wahlweisen) Worten Atom-, Kern- oder Nuklear- an die Flutkatastrophe denkt!!!! Und das hat doch mit "kritisch" oder "weltoffen" nicht mehr allzuviel zu tun, oder?

Wenn man frisch verliebt ist, gibt es da ja die viel zitierte "rosa Brille"....wenn man paranoid zu werden droht, scheint auch eine "Atompilz-Brille" zu existieren...


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.03.2005 um 20:06
Ich lese den Faden schon seit einiger Zeit mit riesiger Begeisterung.
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb :

Weiter so Kitoni !!!

Wenn keine vernünftigen Argumente mehr kommen, dann kommen sie mit der rechtsradikalen, antisemitischen und beleidigenden Totschlagkeule.

Das hat mit der ganzen Diskussion rein gar nichts zu tun.

Gruss

Hohmann


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.03.2005 um 20:23
Ich habe zwer nich alles gelesen, bin aber rech schokiert das man es schaft so ein sch*** über 20 seiten durchzuhalten mitlerweile sind 300.000 SINNLOS gestorben!!!

Wer Rechtschreibefehler findet...darf sie behalten!!!


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

22.03.2005 um 22:44
http://grassomusic.de/pd/seebeben.htm

Hallo!

Auf http://grassomusic.de/pd/seebeben.htm gibt es Fakten statt kabbalistischen Zahlenspielchen. Es war eine Wasserstoffbombe.

Grüße,
Uli


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.03.2005 um 00:22
@grasso

SEHR interessante Seiten, die Ulrich Grassberger da anzubieten hat. Alle Achtung. Intelligenter kann Vedrschwörungstheorie nicht unters Volk gebracht werden.

Und nur in ein paar kleinen Nebensätzen erfährt man so en passant, daß der Mann von "Holocaustmythos" spricht und an eine jüdische Weltverschwörung glaubt. Das der Mann kein Dummschwätzer der üblichen Sorte ist macht die Melange nur umso gefährlicher.

Was sind dagegen die "Hohmanns" der Szene! Fußvolk!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.03.2005 um 09:40
Ich war nun einige Tage nicht mehr auf der Page hier...
Habe nun das was sich seit meinem ersten Eintrag getan hat nachgelesen.. und bin irgendwie.. beunruhigt.
Am meisten eigentlich über die Kommentarversuche von kitoni. Ich hatte stellenweise das Gefühl, das Existenz und Fortführung dieses Beitrages sowas wie „ gebraucht“ wird, bis hin zum Gedanken das da eine Art „Anfüttern“ geschieht DAMIT es weitergeht.

Manche Punkte der sonstigen Kommentare empfinde ich auch als vorsätzliche Verharmlosung.
Ich finde es z.B. erschreckend, dass die hohe Zahl der Opfer scheinbar als hinnehmbarer Kollateralschaden zu vernachlässigen ist. Hat jemand eigentlich mal ( statt die Menge der nötigen Atombomben zu berechnen ) ausgerechnet...wie hoch in Metern etwa der Leichenberg wäre, wenn man alle aufeinander stapeln würde ? Oder, wie weit man um den Globus ´rum käme, wenn man alle aneinanderlegen würde ?
Oder sollte man sich ... schon um die Theorie der Bombe aufrecht erhalten zu können.. sowas wie in Sicherheit wiegen.. das die Bombenbauer und -Zünder bestimmt nur mittelschlau und nicht superschlau waren .. dass sie die Menge der Opfer nicht vorausberechnen konnten ?
Aber ausrechnen an / zu welchem (Zeit)Punkt so eine Bombe hochzugehn hat..
das konnten die dann doch ???

Was mich meinen Vorschreibern in Punkto rechtsradikale Tendenzen zustimmen lässt, ist auch folgender Gedanke:
wieso muss man sich hier eigentlich wie verrückt ANSTRENGEN, um zu beweisen.. das es KEINE Bombe war ?
wieso muss man beweisen.. das keine politische oder militärische Macht mit im Spiel war ?
Doch nur deshalb weil es hier ein paar (wenige) Schreiber gibt, die das Wort Selbstkritik scheuen wie der Teufel das Weihwasser..
Die es als eine Art Kunst ansehen.. (mehr oder weniger unauffällig) rechtzeitig vor denen Wegzuspringen und/oder um die herumzulaufen.. die solche hinterhältigen Weihwasserverteiler sind / sein könnten.
Oder die argumentatorisch einen Bannkreis um sich legen durch:
„ich“ wäre ja bereit sozial zu sein…dazu müssten sich die, die das bekommen wollen von „ mir“ zuvor aber erstmal so richtig anstrengen…damit sie sich das auch „verdient“ haben.. zu bekommen.

Solche Leute kann man noch so sehr versuchen zu füttern und zu beeindrucken.. man wird das Fass nie voll kriegen. Im Gegenteil berechtigt sogar jeder an demjenigen begangene „ Fehler“ diesen dazu, so was wie evt. schon angehäuften „Verdienst“ ersatzlos zu streichen.. Frei nach dem Motto : Streng dich beim nächsten Versuch eben noch etwas mehr an !!
Dieses „Game“ geht nun so langsam in die 21te Runde…

Um es mal ähnlich wie ein bekannter Wissenschaftler zu machen (der demjenigen, der ihm die Existenz (und Nutzbarkeit) eigener übersinnlichen Fähigkeiten beweisen kann, 1 Million Dollar zahlen würde): ich biete demjenigen der mir nachweißt: es war ein menschenverursachter Tsunamie: 100 Euro..





Das schlimme ist das die Dummen so selbstsicher sind und die Schlauen so voller Selbstzweifel >zitatversuch<


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.03.2005 um 09:41
moin

ausserdem sehe ich höchstens interpretationen von fakten

buddel


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.03.2005 um 10:01
Hallo!

@tiggaa
Danke, mal wieder ein sehr schöner Beitrag, mit dem Du allerdings wie schon mit Deinem letzten auf taube Ohren seitens derjeniger stößt, die sich offenbar ja schon fast WÜNSCHEN, dass es ein Tsunami war....warum auch immer!!
Hat wohl was mit einem ziemlich verschrobenen Weltbild zu tun, dass man sich scheinbar extrem schönreden muss!! ("kritisch" und "weltoffen" !!!!!)....

@buddel
Auch wahr, aber eine extrem fragwürdige! Größtenteils wird ja nicht mal mehr interpretiert, das ist -wie Tiggaa schon sagt- ein "Anfüttern", mehr nicht.
Anders kann man sich doch das zusammenhanglose Posten von irgendwelchen Meldungen, die mit dem Thema NICHTS zu tun haben, ausser dass das Wort "bombe" drin vorkommt, nicht erklären!

Wie Tiggaa auch schon sagt: Beweise gibt es keine, nicht mal Hinweise! Alles, was hier gepostet wurde, stammt entweder von dubiosen Seiten (wie jafrael dies ja auch schon mehrfach betont hat) oder hat keinen Zusammenhang mit dem Thema! Ich wiederhole mich ungern, aber aus all dem einen ZUSAMMENHANG konstruieren zu wollen, ist meiner Meinung nach einfach nur krank!

@hohmann
"Wenn keine vernünftigen Argumente mehr kommen, dann kommen sie mit der rechtsradikalen, antisemitischen und beleidigenden Totschlagkeule.

Das hat mit der ganzen Diskussion rein gar nichts zu tun."

Leider kamen seitens der Threadstarter noch keine vernünftigen Argumente! Man darf Behauptungen, die trotz nicht bestehendem Zusammenhang aufgrund möglicherweise etwas kleingeistiger Herangehensweise als logisch erscheinen, nicht mit Argumenten verwechseln! Ausserdem ist die rechtsradikalen-thematik keine "Totschlagkeule", sondern nachgewiesenermassen URSPRUNG vieler der hier als "Beweis" laufenden Behauptungen! Wer laso DARAUS zitiert, muss sich auch Kritik gefallen lassen (Ausnahme abermals: Man ist so kleingeistig und schluckt alles, was einem zugeworfen wird!).
Was also erwartest Du dann von dieser "Diskussion"? Das man alle hahnebüchenen und zusammenhanglosen Behauptungen schluckt und dann zwei Beiträge lang hier den Claqueur spielt??? Ist das eine Diskussion???


melden

Tsunami ausgelöst durch Nuklearexplosion?

23.03.2005 um 10:22
@jafrael : "Was sind dagegen die "Hohmanns" der Szene! Fußvolk!"
Ich habe auf meiner Ebene den Vorteil, meinem Feind in die Augen
zu schauen. Glaube mir, wenn ich Dir sage, ich kenne meine Feinde !

@polyprion:

Wenn das alles "an den Haaren herbeigezogener Unsinn ist" warum
steckt man denn soviel Energie in die Widerlegung dieser These.
Warum lässt man diesen "Spinner" nicht einfach in Ruhe ?!
"Getroffene Hunde bellen !"

So wie Kitoni schon schrieb, abwarten was in dieser Region dort in Zukunft infrastrukturell geschieht.


Cui bono?

Gruss

Hohmann


melden