Hallo!
@tiggaaDanke, mal wieder ein sehr schöner Beitrag, mit dem Du allerdings wie schon mit Deinem letzten auf taube Ohren seitens derjeniger stößt, die sich offenbar ja schon fast WÜNSCHEN, dass es ein Tsunami war....warum auch immer!!
Hat wohl was mit einem ziemlich verschrobenen Weltbild zu tun, dass man sich scheinbar extrem schönreden muss!! ("kritisch" und "weltoffen" !!!!!)....
@buddelAuch wahr, aber eine extrem fragwürdige! Größtenteils wird ja nicht mal mehr interpretiert, das ist -wie Tiggaa schon sagt- ein "Anfüttern", mehr nicht.
Anders kann man sich doch das zusammenhanglose Posten von irgendwelchen Meldungen, die mit dem Thema NICHTS zu tun haben, ausser dass das Wort "bombe" drin vorkommt, nicht erklären!
Wie Tiggaa auch schon sagt: Beweise gibt es keine, nicht mal Hinweise! Alles, was hier gepostet wurde, stammt entweder von dubiosen Seiten (wie jafrael dies ja auch schon mehrfach betont hat) oder hat keinen Zusammenhang mit dem Thema! Ich wiederhole mich ungern, aber aus all dem einen ZUSAMMENHANG konstruieren zu wollen, ist meiner Meinung nach einfach nur krank!
@hohmann"Wenn keine vernünftigen Argumente mehr kommen, dann kommen sie mit der rechtsradikalen, antisemitischen und beleidigenden Totschlagkeule.
Das hat mit der ganzen Diskussion rein gar nichts zu tun."
Leider kamen seitens der Threadstarter noch keine vernünftigen Argumente! Man darf Behauptungen, die trotz nicht bestehendem Zusammenhang aufgrund möglicherweise etwas kleingeistiger Herangehensweise als logisch erscheinen, nicht mit Argumenten verwechseln! Ausserdem ist die rechtsradikalen-thematik keine "Totschlagkeule", sondern nachgewiesenermassen URSPRUNG vieler der hier als "Beweis" laufenden Behauptungen! Wer laso DARAUS zitiert, muss sich auch Kritik gefallen lassen (Ausnahme abermals: Man ist so kleingeistig und schluckt alles, was einem zugeworfen wird!).
Was also erwartest Du dann von dieser "Diskussion"? Das man alle hahnebüchenen und zusammenhanglosen Behauptungen schluckt und dann zwei Beiträge lang hier den Claqueur spielt??? Ist das eine Diskussion???