@Dumas Dumas schrieb:ICH???? Ja klar.... oh man. Bist a bissl wirr, kann das sein?
Natürlich. Und du scheinst zu oft auf Capslock zu kommen.
:DDumas schrieb:Da! Fängst schon wieder mit DIR an. ICH habe Dich aber NICHT dazu aufgefordert.
Um dir zu erklären, weshalb ich von einer Richterin spreche. Bist du etwas schwer von Begriff, oder weißt du selbst nicht mehr, was du schreibst? Und dann soll ich deine Meinung zu diesem Thema auch noch ernst nehmen? Ernsthaft?
:DDumas schrieb:So, nun reichts! WO und WANN habe ich Dich so behandelt bzw. Dir eine Behinderung unterstellt? Zitiere mich dahingehend!
Moooooment! ...Jetzt schreibst wieder Richter. Vorhin wars noch die Einweisung in eine Klinik. Also sind zwei paar Schuhe. Wir müssen schon bei einem bleiben ;)Das hast du nicht direkt, vielleicht ist es auch einfach nur deine "kindische" Art, wenn du mit Menschen diskutierst, dass du so herüber kommst. Oder aber, nur ich nehme dich so wahr - jedenfalls macht es mir keinen Spaß, mit dir zu schreiben.
Dumas schrieb:Das ist nicht MEIN Wissen sondern allgemein bekannt und öffentlich. Lese den Thread und die Links...dann wirst erleuchtet.
Nein, ich bin fertig mit dir, ist mir zu stressig.
;) :Y:@emz emz schrieb:Das glaubst du aber selber nicht, dass jemandem mit Psychiatrie-Einweisung gedroht werden kann, weil er nicht mehr dauern weggeht.
Wenn das schon fast 2 Jahre so ist, schon.
;) Aber darum geht es hier ja nicht, da verweise ich dich gerne an den Herren Dumas.
:D