emz schrieb:Wenn jemand, der großartig seinen Kirchenaustritt celebriert hat, sich dann unbedingt unter dem Gekreuzigten filmen lässt, dann finde ich das geschmacklos.
Wenn jemand aus der Kirche austritt, muss er nicht zwangsläufig ungläubig werden!
emz schrieb:Erkläre doch mal bitte, was G.M. für dich ist, wenn du ihm absprichst, ein "Normalo" zu sein?
Ich meinte damit, dass er sich manchmal auffällig anders als der Durchschnittsbürger benimmt.
emz schrieb:Ich habe die von dir zitierte Personengruppen nie auf einen Sockel gehoben, für mich sind das Menschen, die genau so Fehler machen, wie jeder andere auch und deshalb mutieren sie für mich dann auch nicht zu "armseligen Würstchen".
Habe ich dich speziell angesprochen? Und wenn ich Mitbürger, die ohnehin schon über Rang,
Namen und Mammon verfügen und sich trotzdem noch auf Staatskosten und zum Nachteil
der Bevölkerung bereichern wollen, als "armselige Würstchen" bezeichne, dann ist das meine
Hochzeit, du kannst ja völlig anderer Meinung sein - ich lasse sie dir.
emz schrieb:Vor allem, wenn man nichts hat, was man an die große Glocke hängen könnte. Oder wo sind irgendwelche Belege, das Thema Schwarzgeld betreffend?
Ja, das ist natürlich von Nachteil!