@Xaxis Xaxis schrieb:Jedenfalls seltsame Zufälle. .. der Mann der Scheidungsanwältin hat seine kaputten Reifen erst später mit G.M. assoziiert. ...
Das macht ihn für mich noch glaubwürdiger. Wer denkt denn schon an so eine Wahnsinnstat wenn er einen kaputten Reifen hat?
Für mich ist es logisch das man erst durch " Mitbetroffene" auf einen derartigen Irrsinn kommt.
@Charlytoni Charlytoni schrieb:die Reifensache soll einen Reifenhändler diskreditieren.
Wäre das denn ein Grund Dritte in Lebensgefahr zu bringen? Man stelle sich vor, man fährt mit der Familie nichtsahnend auf der Autobahn und plötzlich schleudert einem so ein von einem Wahnsinnigen manipuliertes Auto rein?
Und darum geht es. Das ist gemeingefährlich und der Vorsatz Menschen zu verletzen. Will jemand nur seine Wut auslassen, kann er die Reifen gleich plattstechen oder den Lack zerkratzen. Das wäre zwar auch nicht ganz "gesund", brächte aber keinen Menschen in Lebensgefahr.
Ich bin jedenfalls dankbar über die Möglichkeit solche Menschen, denen Leib und Leben nichts wert ist, von der Allgemeinheit zu separieren.