@geeky geeky schrieb:Dann werde doch mal konkret und erkläre, welche Entscheidungspositionen denn schon von IHNEN besetzt sein sollen und wie dauerhaft diese Besetzung ist.
Wer schrieb was von "IHNEN" bzw. wer schrieb an welcher Stelle Andeutungen welche auf eine Einzelorganisation schließen lässt die man gerne zur Abwertung der "großen alles beherrschenden Weltkontrollorganisation" mit "SIE", "DIE" .. blah zusammenführt?
Es ist völlig egal ob es Rechte, Linke, Scientologen, bestimmte Christen, Islamisten oder sonstige einer Gruppierung zugehörigen Personen sind.
geeky schrieb:Wir sind hier in der Verschwörungsrubrik, da braucht's für solche Aussagen keinerlei Grundlage! ;)
Aha. Weshalb auch vor einem Urteil nachhaken worauf sich die Annahme stützt. Machen die Gerichte ja auch nicht mehr ...
@Aniara same as above
Ihr solltet beide nicht vergessen dass ich meinem Ruf gerecht werde und nicht mit unverifizierbaren "Fakten" um mich werfe.
Ihr dagegen werdet erneut eurem Ruf gerecht ... Das Problem dabei ist dass Ihr, speziell Geeky wie immer so verbissen dagegen seid dass völlig vergessen wird nach Material zu fragen bevor ein Urteil gefällt wird.
@kleinundgrün kleinundgrün schrieb:Welche restlichen 1000?
Diejenigen welche bereit sind dritte zu gefährden ohne an einer Erkrankung zu leiden.
kleinundgrün schrieb:Sie lautet: Lässt unser derzeitiges System es zu, dass es systematisch missbraucht wird und falls ja, wie kann man es ändern, ohne an anderer Stelle andere Lücken zu generieren.
Da es bei den wenigsten Stellen zu Backgroundchecks kommt gibt es doch nur eine richtige Antwort.