Der Fall Gustl Mollath
13.08.2013 um 15:25@geeky
Es gibt nicht nur EINE Gruppierung. Unser Gesellschaft bringt unzählige Gruppierungen jeder Art hervor. Demnach bezieht sich meine von Dir zitierte Aussage auf keine Einzelorganisation sondern auf eine Vielzahl von Organisationen, sofern diese bewusst ihren Aktionsradius gestalten möchten.
Sie sind sich dann darüber bewusst dass dies deutlich besser geht wenn sie sich bestimmte Positionen in der Gesellschaft aneignen.
Auch schrieb ich von einer hohen Wahrscheinlichkeit, nicht von einer zweifelsfreien Sachlage.
Wenn Du hiermit, ... :
geeky schrieb:Und, wer gehört nun deiner Meinung nach zu dieser "organisierten Gruppierung"?Jede Gruppierung -> ergibt eine Vielzahl von möglichen Gruppierungen.
Es gibt nicht nur EINE Gruppierung. Unser Gesellschaft bringt unzählige Gruppierungen jeder Art hervor. Demnach bezieht sich meine von Dir zitierte Aussage auf keine Einzelorganisation sondern auf eine Vielzahl von Organisationen, sofern diese bewusst ihren Aktionsradius gestalten möchten.
Sie sind sich dann darüber bewusst dass dies deutlich besser geht wenn sie sich bestimmte Positionen in der Gesellschaft aneignen.
Auch schrieb ich von einer hohen Wahrscheinlichkeit, nicht von einer zweifelsfreien Sachlage.
Wenn Du hiermit, ... :
geeky schrieb:Und, wer gehört nun deiner Meinung nach zu dieser "organisierten Gruppierung"?... aufgrund des nicht-Verständnisses folgendes meinst:
Um welche Gruppierung könnte es sich handeln, WENN überhaupt es sich überhaupt um eine solche Situation handelt?Kann ich dir nur die einzige richtige Antwort geben. Keine Ahnung, ich habe keine Kristallkugel im Einsatz.