Die Referenz auf den Fall mit den 4 Steuerfahndern ist an welcher Stelle genau ohne Substanz?
Es waren insgesamt 15 Steuerfahnder die Probleme bekamen.
Innerhalb des Videos wird ebenfalls erwähnt dass aktuell von Seiten der HVB versucht wird einen (oder mehrere) Kunden zu psychiatrisieren der/die aufgrund von Fehlern der Bank Ansprüche in Millionenhöhe haben/hätten. Durch die psychiatrisierung soll die Glaubwürdigkeit untergraben werden. Eine Publikation soll in Kürze erfolgen.
Die Glaubwürdigkeit des Herrn übertrifft die deinige um ein vielfaches.
Leider hast Du dir offensichtlich weder das Video selbst noch die dort enthaltenen weiteren "Literaturtips" angesehen.
kleinundgrün schrieb:Einer meiner Lieblingssätze.
Es liegt nunmal an Dir da es nicht in meinem Interesse ist jemanden von etwas zu überzeugen und das Thema für dich scheinbar "Geschwurbel" darstellt. Um das beurteilen zu können kommst Du um eigene Recherchen nicht herum da ich sie nicht für dich übernehmen werde.
Die bleiben also ein paar Möglichkeiten mit der Thematik umzugehen als da z.B. wären:
1. Tut mir Leid, mein Wissenstand lässt eine Beurteilung leider nicht zu.
2. Ich beziehen klar Stellung und tituliere das Thema als X obgleich ich mich nie damit auseinandergesetzt habe und dies auch zukünftig weder vorgesehen noch erwünscht ist.
3. Ich habe recherchiert und komme zu folgendem Schluss: X
etc.
Du möchtest an der Diskussion teilnehmen, womit es auch an Dir ist dich mit der Thematik auseinanderzusetzen. Die Eigenbeteiligung auf reine Kritik zu reduzieren ist auf lange Sicht der Weg des Querulanten.