Der Fall Gustl Mollath
22.06.2013 um 16:10Strate behauptet das die drei Schreiben (Attest, Schreiben Petra Mollath und Schreiben Maske) von ein und der selben Person verfasst worden sind, da sie alle die gleichen merkwürdigen orthographischen Fehlleistungen aufweisen. Ich habe mir jetzt mal ein paar Schreiben von Gustl Mollath auf die schnelle angeschaut, weitere werden ich mir später mal genau anschauen und mir ist aufgefallen das diese merkwürdigen orthographischen Fehlleistungen auch in seinen Schreiben an die Bank auftreten:
Schreiben an Credit Suisse vom 12.08.02
"Auch Ihre eigenen Vermögenswerte ....."
"hinter den Rücken Ihres Arbeitgebers ... "
wie passt jetzt das zusammen ????
Werde wenn ich mal mehr Zeit habe noch andere Schreiben von Mollath auf diese Auffälligkeiten prüfen, aber das würde doch nach Strates Logik bedeuten das auch dieser Brief von der selben Person verfasst worden sind wie die anderen Schreiben (Attest, Schreiben Petra Mollath, Schreiben Maske).
Schreiben an Credit Suisse vom 12.08.02
"Auch Ihre eigenen Vermögenswerte ....."
"hinter den Rücken Ihres Arbeitgebers ... "
wie passt jetzt das zusammen ????
Werde wenn ich mal mehr Zeit habe noch andere Schreiben von Mollath auf diese Auffälligkeiten prüfen, aber das würde doch nach Strates Logik bedeuten das auch dieser Brief von der selben Person verfasst worden sind wie die anderen Schreiben (Attest, Schreiben Petra Mollath, Schreiben Maske).