@thomas06 OH Gott, wenn du dich auf eine Freundin von Petra Mollath beziehst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich habe SÄMTLICHE BERICHTE,VIDEOS,UNTERLAGEN gesichtet.
Auch befangene Berichterstattung, wie die von dir genannte.
Dr. Simmerl ist sicherlich kein Hobbypsychologe und es gibt für ihn auch keinen Grund, Mollath völlig sinnfrei wahnfrei zusprechen. Er hat sogart kognitive Tests mit Mollath durchgeführt.
Dr. Hans Simmerl
Leitender Arzt
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, Psychotherapie
Tel. 09931 / 87-0
E-Mail: h.simmerl@mainkofen.de
http://www.mainkofen.de/default.asp?pid=142&mid=677Du hast wohl nichtmals die Ard-Dokumentation richtig verfolgt, jener taucht auch in dieser auf.
3.
Der Verteidiger hatte offenbar von vornerein Angst, weil er ihn auf Grund seiner "Geschichte" schon unheimlich fand. Wenn man als Verteidiger Angst hat, dann hat man seinen Job eindeutig verfehlt, denn da muss man ganz andere Fische verteidigen. Wie hat das hindern, denn genau ausgesehen?(Von den Äußerungen des "Verteidigers" weiß ich schon lange, ist nichts neues für mich, falls du dir das erhofft hattest). Hat er gewaltätig gedroht? Nein davon hat der Verteidiger nicht gesprochen, er hat davon gesprochen, dass Mollath seine Vorschläge allesamt abgeschmettert habe und er ein wirklich hart zu vertretender Fall sei. Ich nehme mal ganz stark an, dass der Verteidiger ihm einreden wollte ein Zugeständnis zu machen, obwohl er es nicht war.
Der Bruder von Petra Mollath wird selbiger sicherlich nicht in den Rücken fallen,das ist schon fast Kindergartenlogik, diese Aussagen für voll zu nehmen.
Eine gute Freundin, also eine Freundin der Frau die für die Schwarzgeldverschiebungen und der angesetzten Beseitigung ihres Ehemanns verantwortlich ist, kann man zu 100% vertrauen?
Wurden diese beiden "Zeugen" vereidigt? NÖ Wurde die Exfrau vereidigt? NÖ
Wurde Edward Braun GEMEINSAMER Freund von Frau und Herr Mollath vereidigt? JA
Hat Exfrau Mollath ,Mollath mit dem gedroht was ihm passiert ist und immernoch passiert? JA
Desweiteren hat Edward Braun an dem gleichen Tag an dem es auch passiert sein soll, irgendwas von Petra dies bezüglich erzählt bekommen? NEIN
4.Äußerst mangelhaft ist äußerst verschönert dargestellt für diese Rechtsbrechung.
genauso unverschämt aus dem Wiederaufnahmeverfahren die Anklage gegen Brixner zu streichen.
Ein Schelm wer hierbei böses denkt..
thomas06 schrieb:5. Es war der Handballtrainer vom jetzigen Ehemann, das sie gute Freunde sind ist nicht beweisbar. Den Anruf bei der Steuerfahndung habe ich erwähnt.
5.
Es ist verdammt nochmal überhaupt nicht egal dass es nicht beweisbar ist, dass sie zu dem Zeitpunkt einen sehr guten Kontakt hatten, es reicht wenn sie ihn damals hatten UND dass der jetzige Eheman zu dem Zeitpunkt Petras heimlicher Geliebter war. Wenn man dann den Anruf bei der Steuerfahndung mit reinnimmt, dann sollte doch wirklich offensichtlich sein, dass dies ein Akt willkürlicher Rechtsbrechung war und Brixner einen alten Freund einen dicken gefallen getan hat.
SELTSAM, dass vorher ein ganz anderer Amtsrichter dem Fall zu geordnet war, mal so ganz nebenbei. Auch hier ein Schelm wer da Böses denkt.
6.
Selbst wenn das Attest so aus sah als würde es stimmen, hatte die Exfrau guten Grund gehabt sich diese Wunden selbst zuzufügen.Das Motiv hierfür war aber gar nicht zum Fall zugelassen..genauso wenig die Fakten, die Zeugen und positive Gutachten.
thomas06 schrieb:7. Ich will ja nicht die Merk zitieren, aber all seine Vorwürfe sind nicht im Revisionsbericht bestätigt worden, sondern nur die nachprüfbar sind. Die Steuerfahndung hätte natürlich tätig werden müssen da gebe ich dir recht.
Ich will ja nicht die Fakten benennen aber im Revisionsbericht wird ein ganz anderer Wortlaut benutzt. Ich wiederhole " Mollath besitzt unzweifelfrei Insiderwissen" ALLE seine Behauptungen, die sie überprüfen konnten haben sich als zutreffen erwiesen.
Verdreh mir hier bitte nicht die Fakten, so wie es Merk getan hat.
Dass weitere nicht verfolgbar sind, weil die Untersuchungen zu ihnen willkürlich fehlen, kann man unter gar keinen Umständen Mollath zuweisen, man sollte davon ausgehen, dass auch diese stimmen.
thomas06 schrieb:8. Es ist schwer zu glauben wenn mehrere renomierte Chefärzte von Universitätskliniken das Gegenteil behaupten. Sollen die sich denn alle verschworen haben, schwer zu glauben aber natürlich möglich und nicht auszuschließen.
Na welche denn noch außer dieser Leipziger, der sich selbst für Interviews zu schade ist, wieso eigentlich? Vielleicht weil er einen Fehler gemacht hat, der seine Karrierelaufbahn ruinieren könnte?
Wenn bei mir positive Gutachten unter den Teppich gekehrt werden und einer Ferndiagnose von Prof Leipziger als das goldene Vlies angesehen wird, dann würde ich mich auch jeglicher neuer Untersuchung versagen. Du solltest mal weniger glauben, was du liest und ganz besonders der Merk nicht, die erzählt nur Müll wenn sie den Mund auf macht.
Wieso ist Mollath in die Forensik verschoben worden, ohne dass ein Gewaltakt vorlag?
Ohne diesen darf man nämlich nicht einfachso in die Forensik weiterversetzt werden.
Wieso ist er nun dort? In der Forensik wird im Gegensatz zu anderen Psychatrien nicht rotiert, das Personal bleibt gleich. In welche Forensik wurde er versetzt - richtig in die, die Leipziger leitet 1000Punkte. Warum tut man so etwas? Richtig damit man das Argument hat, Leipziger habe ihn länger öfter bla bla bla gesehen, ein perfider und kluger Schachzug.
Ich glaube nicht wirklich an eine Fehlerkette, die die Wahrscheinlichkeit eines 6ers im Lotto plus Zusatzzahl in negativer Art und in jeglicher Sicht weit übertrifft. Was hier wirklich nahe liegt ist eine größere Verschwörung.
Allein durch die nachgewiesenen 18,5mio DM Schwarzgeldverschiebung im Raum Nürnberg sollte jeder doch wirklich wissen welche Dimensionen eine solche Schwarzgeldaufklärung gehabt hätten, wenn man von Anfang an alles untersucht hätte und wie hoch dieses sich wohl in gesamt Bayern beziffert hätte. Das ist kein Pups was da aufgedeckt worden wäre und da sollte auch klar sein, dass gewisse Personen überhaupt keine Lust hatten und haben, dass da auch nur irgendwas von noch auffliegt. Somit haben unzählige, die an den Schwarzgeldtransfers beteiligt waren und sind ein dickes Motiv Mollath aus dem Weg zuräumen und mit Sicherheit auch die Macht und Wege dies umzusetzen.Was auch Petra Maske wusste und deshalb Mollath selbstsicher drohte.