Die Mondverschwörung
24.09.2012 um 14:12Sehr schön, denn genau das ist immer wieder die Masche der VT'ler.
Danke für diesen Einwurf, @rambaldi
:)
Danke für diesen Einwurf, @rambaldi
:)
-Therion- schrieb: welche beweise wollen skeptiker denn habenGanz einfach. Je unwahrscheinlicher eine Situation ist, um so plausibler müsse die Beweise sein.
Vielleicht hast du es ja überlesen, aber mich würde immer noch sehr interessieren, welcher Buchautor dir zu welchen Fragen was geantwortet hat.däniken, reinhard habeck, klaus dona, hartwig hausdorf .... es ging natürlich um diverse funde und im speziellen um die mikrotechnik vor 300.000 jahren die im uralgebirge gefunden wurde und bei der unsolved mysterie ausstellung präsentiert wurde und ich wollte wissen ob es neue erkenntnisse gibt ...... und nein es gibt sie nicht.
-Therion- schrieb:es ging natürlich um diverse funde und im speziellen um die mikrotechnik vor 300.000 jahren die im uralgebirge gefunden wurdeDu meinst die kleinen Dinger aus der benachbarten Fabrik?
Galaxys81 schrieb:Oh man! Also echt. Wer immer noch behauptet das es Ausserirdische nicht gibt dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen! Da muß man nur mal logisch denken!Übrigens: bei den Entfernungen! Und wenn die Aliens wirklich so intelligent wären, dass sie Raumfahrt oder was ähnliches betreiben, würden sie dann nicht die Erde meiden?
Bei dem riesigen Universum und der Anzahl an Planeten.....sind wir die einzigen im All...... "ja sicher"! Sowas arrogantes!
rambaldi schrieb:analzusondierenIch glaub gerade in diesem Punkt ist eher der Wunsch Vater des Gedanken....
rambaldi schrieb:Ich hoffe ja immer wieder, daß mit etwas Provokation der Kern (Beweislast) mal in den Hirnen der Verschwörer ankommt.Das scheint irgendwie nie zu funktionieren, dagegen ist man wohl immun! Argumente gibt es ja auch eher keine, sondern Spekulationen, und Spekulationen mit Bauchgefühl, und, ach ja, Spekulationen gewürzt mit ein paar Fälschungen :D
Dummerweise sind sie zwar immer furchtbar empört, wenn man ihre Standards auf sie selber anwendet, aber nicht fähig ihre Argumentation zu überdenken.
Galaxys81 schrieb: Intelligente Ausserirdische die viel weiter entwickelt sind als wir....die bestimmt.Was Du natürlich aich beweisen kannst ... oder etwa nicht?
Galaxys81 schrieb:Intelligente Ausserirdische die viel weiter entwickelt sind als wirSchon möglich. Wobei: ich kenne euch nicht.