Die Mondverschwörung
24.09.2012 um 14:35@Galaxys81
Wer hat denn nu recht von den "Theoretikern"? (Lass dir das Wort mal durch den Kopf gehen!)
Wer hat denn nu recht von den "Theoretikern"? (Lass dir das Wort mal durch den Kopf gehen!)
RubyTuesday schrieb:Wer hat denn nu recht von den "Theoretikern"? (Lass dir das Wort mal durch den Kopf gehen!)Das kann nur JEDER fur SICH SELBST entscheiden. Im übrigen sind das für mich ja keine Theorien sondern FAKTEN! Deswegen hab' ich's ja in Anführungsstrichen gesetzt.
Galaxys81 schrieb:Ich hab' mir zum Beispiel noch nie irgendwelche Bücher oder sonstiges gekauft von KEINER Seite....das können andere wohl nicht von sich behaupten gelle?Einigen täte es aber vielleicht mal ganz gut, sich Bücher über das Wesen von Verschwörungstheorien, wie sie funktionieren und sich ausbreiten und vor allem das Wesen derjenigen, die daran glauben, zuzulegen und auch zu lesen!
Galaxys81 schrieb: Ich hab' mir zum Beispiel noch nie irgendwelche Bücher oder sonstiges gekauft von KEINER Seite....das können andere wohl nicht von sich behaupten gelle?Doch. Ich.
dasewige schrieb:mit sicherheit in der mediathek!Leider nein. Ich bin gestern natürlich eingepennt und habe den Film verpasst. Naja, dann bestelle ich mir eben die DVD.
dasewige schrieb:wenn also so eine spezies hierher kommt dann nur um ihre eigenen ressourcen zuergänzen und dabei würde es uns sehr schlecht gehen, also sei froh das sie nicht hier sind.Das ist gar nicht so leicht zu sagen. Wir wissen nämlich gar nicht wie viele Ressourcen für diese außerirdische Spezies für solche Expeditionen draufgehen. Vielleicht ist das relativ zu ihrem Gesamtbesitz verschmerzbar oder verschwindend gering. Gerade wenn die in Serie Raumschiffe in die Luft schicken.
Galaxys81 schrieb:Die Entfernung ist für intelligente Ausserirdische die viel weiter entwickelt sind als wir gar kein Problem.......schonmal was vom Warp Antreib gehört? Und Raumkrümmung? Und jetzt sag' mir nicht das dies nicht möglich ist. Es ist möglich!Du machst es einem nicht leicht, Dich ernst zu nehmen. Alles gar kein Problem und den Warpantrieb haben wir demnächst auch. Du weißt bestimmt, wo man exotische Materie findet.
Dr.Shrimp schrieb:Und unser blödes Öl würden die ganz bestimmt nicht wollen.Vielleicht braucht man es ja für die Herstellung exotischer Materie. da weiß @Galaxys81 sicher Rat, der kennt sich mit Überlichtantrieben offenbar aus.
dasewige schrieb:wenn wir für die keine nenneswerten ressourcen haben, was wollen sie hier?http://www.wz-newsline.de/home/gesellschaft/leute/jane-goodall-die-frau-die-mit-den-affen-lebte-1.1010262