leider war ich heute abwesend und konnte nicht kommentieren jedoch möcte ich trotzdem auch ncoh was zu
@Commonsense tollen und hich gelobten beitrag was sagen... An
@Commonsense und alle die sein beitrag so sehr feiern
Zuerst fällt mir da deine Grundeinstelung auf:
Commonsense schrieb:Eigentlich ist das, wie alle anderen Themen im Forum, nicht weiter wichtig und könnte ignoriert werden.
Diese meinung hast du nicht nur einmal geäußert... Es geht dir also garnicht um einen austausch oder ein Diskussion... sobald du ein thema erblickst schreibst du mit dem Ziel es zu wiederlegen. Das ist dein problem und von vielen anderen... du denkst du hast die weisheit mit löffeln gefressen und alls andere sind idioten denen du unbedingt helfen musst... schwach
Commonsense schrieb:Die Aussagen von @the_georg und @K.I.D sprechen doch eine klare Sprache! Hier wird eine Methode dargestellt, die alle, die anderer Meinung sind, nachhaltig mundtot machen soll.
Desinformation hoch 10... einfach eine lüge... von forne herein wollten wir auf personen aufmerksam machen die absichtlich lügen und destruktive Kommentare geben... plötzlich fühlt sich halb Skeptikhasuen dabei angesprochen... hmm komisch
Die Realität sieht doch ganz anders aus...Und das alles, weil die Herrschaften tatsächlich der Meinung sind, sie würden über die Wahrheit verfügen und wären so wichtig, daß Geheimbünde versuchen, die weitere Verbreitung ihres großartigen Wissens zu verhindern...
Ein wort: Arrogant
Commonsense schrieb: Du Dir schon ausgemalt, wie die Diskussion verlaufen soll und willst deswegen jeden Post, der nicht Deinem "gameplan" entspricht, am liebsten löschen und den Autor sperren lassen?
Einfach nur rotzfrech die unterstellung -.-
aber du machst es ja besser nicht wahr :
Commonsense schrieb:So kann es auf jeden Fall nicht weitergehen.
Commonsense schrieb:All Eure tollen Informationen stammen im Regelfall aus dem Mutterland der Verschwörungstheoretiker
Das ist nciht weiter verwunderlich wäre ja auch komisch wen ein chinese plötzlich von HAARP verschwörung oder 9/11 redet, da dies in jeweiligen land passiert ist es auch normal das dort die ersten forschungen angestellt werden... ein bisschen nachdenken hilft doch
Commonsense schrieb:Würde es diese Geheimbünde tatsächlich geben, hätten sie diese Foren in den USA längst in der Hand ...
Das ist doch nicht nötig solange es dich hier gibt
;)