@K.I.D Ganz ehrlich?
Dein Beitrag ist so weit von jeder Realität entfernt, daß es einfach nicht möglich ist, darauf ernsthaft zu antworten.
Noch dazu haust Du eine Beurteilung nach der anderen heraus, obwohl Dir dafür ganz offensichtlich jedwede Voraussetzung abgeht.
Du schaukelst Dich an Worten und Redewendungen hoch und strickst daraus sofort eine Charakterstudie - allerdings ohne zu wissen, was das ist.
Da der überwiegende Teil Deines Beitrags aus paranoiden Verdächtigungen, oder ungeschickten Wortverdrehungen besteht, spare ich es mir, darauf einzugehen.
Ich halte mich demnach an den Schlüsselsatz, der Deine Denkmaschine offensichtlich in Gang gesetzt hat:
K.I.D schrieb:Eigentlich ist das, wie alle anderen Themen im Forum, nicht weiter wichtig und könnte ignoriert werden.
Ich stehe zu diesem Satz! Nichts in diesem Forum ist in irgendeiner Form
wichtig!Dies ist ein Diskussionsform. Man verbringt hier seine Freizeit (oder zumindest einen Teil davon) und vertreibt sich die Langeweile.
Wenn ich dieses Forum wichtig nehmen würde, müsste ich mich über User, wie Du einer bist, tierisch aufregen, worunter meine Lebensqualität leiden würde. Ich müsste mir dann, zu Gunsten meiner Gesundheit, unbedingt einen anderen Zeitvertreib suchen (spar Dir den Kommentar - ich weiß, daß Du das für eine gute Idee halten würdest!).
Im Gegensatz zu Dir, der Du noch nicht lange in diesem Forum weilst (oder, falls K.I.D die Reinkarnation bereits anderer hier gemeldeter Profile sein sollte, dessen Sinn Du nicht verstanden hast), kenne ich viele User, auch auf Seiten der "Believer", mit denen ich schon diskutierte und mit denen ich sehr gut klar kam, die bestätigen könnten, daß ich mich nicht auf alles stürze, um es zu negieren. Ich kann seriös über Themen diskutieren, auch wenn ich nicht glaube, daß es in einem Diskussionsforum
wichtige Themen gibt.
Du scheinst Dich und Deine Gedanken hingegen als überaus wichtig zu erachten. Das ist aber Dein persönlicher Eindruck und, nebenbei bemerkt, auch Dein persönliches Problem.