Na klasse! Da haben wir wieder den Salat! Der Herr Bremer postet seine leicht verschobene Sicht der Dinge und schon entbrennt ein neues Bashing, gerade, wenn man dachte, man könnte eine Annäherung erzielen.
Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, was hier dargestellt wird!
Wahr ist, daß einige Skeptiker getrollt haben. Ebenfalls wahr ist, daß einige Skeptiker auch gerne mal einen Angriff in ihrem Beitrag unterbringen.
Wahr ist aber auch, daß die Skeptiker in den eigenen Reihen darauf hinweisen, sich zu mäßigen und auch Fehler eingestehen.
Wie wir eben gesehen haben, trifft das auf wortführende "Believer" nicht im selben Maße zu!
Und Herr
@D-Bremer , wenn Sie unbedingt darauf bestehen, ihre völlige Unschuld an diesen Auswüchsen zu beteuern, kann ich nicht umhin, darauf hinzuweisen, daß die gesamte Organisations-VT hier auf Allmy nicht zuletzt ihrem persönlichen Verfolgungswahn entsprungen ist. Sie beschuldigen fröhlich alle User, die Ihren Thesen wiedersprechen, Sie mundtot machen zu wollen, um von Ihren "eindeutigen und unwiderlegbaren Beweisen" abzulenken.
Dummerweise gibt es so gut wie niemanden, nicht einmal unter den "Believern", der Ihrer Argumentation folgt.
Sie heben lediglich den Unterhaltungswert des Forums.
Und weil Sie wieder einmal alles auf sich beziehen, als sei es Ihr Thread und Ihren persönlichen Feldzug durchreiten, werde ich das machen, was ich im Zusammenhang mit Ihnen meistens mache - Sie ignorieren!
@Sidhe Das ist ja nicht der erste arrogante, selbstherrliche und völlig falsch orientierte Beitrag von Dir. Und der Satz, an dem Du Dich hochziehst "Wir werden uns nicht vertreiben lassen" ist Deinem Auftreten geschuldet, daß Du ja auch in diesem Post gleich zu Anfang treffend vorstellst.
Früher war alles besser, da gab es nur User, die sich von Dir beeindrucken ließen, Du warst der Star, die graue Eminenz und Realisten sind dumm, beschränkt usw.
Tja Sidhe, die Zeiten sind vorbei!
Abgesehen von diesem Gebaren einer eingebildeten Alleswisserin, ist der Rest Deines erbärmlichen Vortrags völlig falsch adressiert. Wir hatten in diesem Forum noch so gut, wie nie miteinander zu tun - schlicht und einfach, weil ich weiß, wo sich diskutieren lässt und sachliche Argumente gefragt sind und wo nicht.
In den Bereichen, in denen ich mich bewege, kann und muss eine sachliche Argumentation möglich sein, ohne dabei auf irgendwelche übersinnlichen Wahrnehmungen Rücksicht nehmen zu müssen.
Dafür versuche ich auch nicht, in den Bereichen, in denen Du Dich produzierst, zu "missionieren" oder "skeptizieren".
Der von Dir zitierte Satz bedeutet, daß Du, obwohl Du das gerne möchtest, das Allmy-Forum von 2004 nicht mehr zurückholen kannst. (Aber mit Deinen Fähigkeiten kannst Du doch vielleicht einfach dahin zurückkehren, oder Allmy in einer anderen Bewusstseinsebene neu eröffnen).