Aldaris schrieb:Vermutlich sind es einfach User, die im Laufe der Zeit einen gemeinsamen Konsens gefunden haben
der konsens wurde nicht hier gefunden sondern existiert unter leuten mit naturwissenschaftlicher ausbildung und anderen gebildeten.
Aldaris schrieb:und sich seitdem mit ihrer Schwarmintelligenz auf jedes Beutetier stürzen, um die Dynamik zu feiern;
es bedarf keiner Schwarmintelligenz, es gibt keinerlei arbeitsteilung oder ähnliches.
es ist nicht schwer zu gewinnen wenn die konkurenz auf tote pferde setzt...
Aldaris schrieb:sorry, aber so muss man es in manchem Fall sagen.
das studium von realitätsleugnern ist halt lustig...
Aldaris schrieb:Dass es extern organisiert wird, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
wir sind die ritter der aufklärung, wir müssen uns nicht absprechen.
Aldaris schrieb:Selbst intern halte ich eine Organisation, höchstens im Rahmen eine Gruppen-Vereinbarung, für beinahe ausgeschlossen.
wir haben unsere gewerkschaft^^ aber da wird sich nur über die vorwürfe wir würden bezahlt lustig gemacht.
Aldaris schrieb: Ich denke eher, es sind ein paar User mit ähnlichen Charakterzügen
das hat nichts mit charakterzügen zu tun sondern mit werten und dem willen diese zu verteidigen.
es gibt halt leute die es einfach nicht ertragen können wenn man irgendwelche hirngespinste wie homoöpathie auf eine ebene mit wissenschaft stellen will.
sowas führt lngfristig zurück ins mittelalter.
hier kommt ein unterbewußter selbstschutzreflex zum tragen.
den wir werden es sein die brennen wenn die gesellschaft verdummt genug ist und anfängt die wissenschaft zu verteufeln.
Aldaris schrieb:die hier Ballast abwerfen wollen..
küchensychologie... gg