Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
So nützlich wie ein Krampf im Fuß oder ein Furunkel am Arsch.Ich widerhol mich wenn ich sag das wenn einer ein Video oder nen Film über was gemacht hat,viele Leute glauben das wär die Reality oder gar authentisch.Aber Youtube und auch die Glotze sind nur Transportmedien,gleichsam dem Motto "das Medium ist die Message"können beide nicht für die Authentizität der Inhalte garantierenK.I.D schrieb:Ich hb mir seinen post nicht angesehen... aber hier wird öfters etwas runtergespielt nur weil es auf youtube gestellt wird... das gleich könnte auch im fernseher laufen( Ok oft ist das nciht der fall^^ aber trotzdem ist youtube auch immer nützlich bei recherchen)
Ein Strom von Neutrinos geht daher auch durch große Schichtdicken – z. B. durch die ganze Erde – fast ungeschwächt hindurch.und jetzt sag mir warum das bei ausreichend großer neutronenmenge nicht möglich sein soll?
Dazu noch fehlende Informationskompetenz - et voilàWarhead schrieb:Medienkritik...hä,wassn das...
und was wird dadurch durch reine logik ersichtlich?Mr.Ringo schrieb:Ein Strom von Neutrinos geht daher auch durch große Schichtdicken – z. B. durch die ganze Erde – fast ungeschwächt hindurch.