@cs89 Ist ja ne verbrecherische Verallgemeinerung von Dir 0_o
Ich war mal im C-Trail Fred. Ich habe als einziger neutrales Verhalten an den Tag gelegt. Rein der Logik nach "möglich" oder "Unfug".
Nach keinen 3 Seiten wurde ich als "VTler" betitelt, nur weil ich nicht auf der Seite der Kritiker war
:) Und egal(!) wie sehr ich auch Argumente gegen Chemie in unserem Himmel brachte, um VTler zu ernüchtern, es hieß immer "
Ey du hälst eine Sache für möglich, also auch alle anderen Unsinnigkeiten, du bist ein VT Genosse"
Und plötzlich wurde es für Honeywell, Boing & Co. unmöglich ihre Baupläne zu verändern & jedes nachgefüllte Liquid in Maschinenteilen wurde vorher quasi auf echtheit geprüft durch "lecken mit der Zunge".
Es sind ganz klar die Verschwörungsliebhaber, die auf 20 Dinge reinfallen & am Ende sogar noch 2, 3 davon glauben.
Doch sind es die Kritiker, die verbissen nach allem suchen, um ihre Thesen zu stützen & von 20 angeführten Dingen am Ende immernoch 20 glauben, egal um was es geht. HAuptsache dagegen, denke ich da immer ^^
Gut, ein Kritiker meint permanent aus Sicht der Realität zu aggieren. Jedoch ist dies dann der erste, sichere Schritt in Richtung Unglaubwürdigkeit, verursacht durch Zwänge etwas erklären zu wollen/müssen.
VT sind die Kinder unter den Menschen. Doch jene werden erwachsen.
Belustigender Weise sind auch die "Debonker" Kinder, nur in fast allen Fällen jene, welche das Peter Pan Syndrom ereilt.
Traurig, wo jene Herrschaften doch eigentlich die Logik als Wappen auf ihrem Schilde tragen sollten/wollten.
Edit: Einige der Poster hier zeigen u.A. eine sehr dümmliche Art & anders darf ich es kaum nennen.
Ich bekomme das kalte kotzen, wenn ich höre "
ja die sind alle so, guckt mal in das Thema hier & da rein, so sind die eben immer"
Wenn ich euer Blech so biegen höre, kommt mir immer die Frage,
wer da jetzt paranoid ist
:DBeide Lager benutzen "Die da", "Sie", "sind doch alle unglaubwürdig", "guck Dir doch die Quellen an" et cetera & dies gepaart mit wunderschönen Diskreditierungen, Queerverweisen auf Themen wo sich andere einmal lächerlich/unglaubwürdig gemacht haben sollen und und und
:DUnd jetzt schnell raus mit Aggressionen, Diskredtierungen, Andenken vergangener Zeiten mit denen "ihr" schon damals nicht einverstanden wart & allem anderen. Schreibfehler gibt es hier auch auf welche man sich stürzen kann & wenn alles nichts hilft, dann hat LoggDog keine Ahnung & versucht Versuche zu versuchen
:) Lächerlich der ganze Mensch. Wette LoggDog ist erst 13, genau wie jeder VT Anhänger es höchstens sein kann. Los, holen wir den Prister aus dem Tempel, er soll die Sekten unten am Basar vertreiben xD