Hauptsache nicht die offizielle Version
01.02.2012 um 21:39Allein schon Dein letzter Beitrag zeigt dass Du hinter allem Dinge siehst die nicht existieren. Ein bisschen Selbstreflexion taete Dir gut.
phil-t. schrieb:Die Deutsche Presse hat vielleicht einen Fehler, und der ist nicht ueber alles zu berichten, aber sie ist immer noch viel besser als in fast allen Laendern,Meistens macht es Sinn, vor der eigenen Haustür zu kehren, bei mir ist das nun Deutschland ;)
Fangt also da an wo es Sinn macht.
phil-t. schrieb:Meine Meinung dazu: Du hast in der Presse (der Du ja die Grenzen der Demokratie aufzeigen willst) etwas gelesen, und bildest Dir eine Meinung ueber einen Menschen den Du gar nicht kennst, und dazu bist Du noch nicht einmal persoenlich involviert, was heisst, dass Du Dir Deine komplette Meinung eben aus dieser Presse, der Du die Grenzen der Demokratie aufzeigen willst, gebildet hast. Erkennst Du Deine eigene Unlogik?Ich bilde mir meine Meinung über eine Person des öffentlichen Interesses, die als Staatsoberhaupt unser Land repräsentiert, das nenne ich zu einem gewissen Grad persönlich involviert, denn ich werde auf diesen Kasper auch ab und zu mal persönlich angesprochen, wenn ich mich nicht in Deutschland aufhalte.
Smoover schrieb:Wenn doch eine kritische 9/11-Berichterstattung verhindert wird, warum verhindert man dann nicht die Wulff-Berichterstattung, die im Übrigen nicht nur für Merkel, sondern die gesamte Union (v.a. auch in Niedersachsen) eine Katastrophe ist?Schon mal über die Konsequenzen in den USA nachgedacht, wenn öffentlich zugegeben werden würde, dass die damalige US-Regierung in 911 verwickelt war? Und wen interessiert an der Wall Street die CDU oder der deutsche Bundespräsident? Selbst die Merkel is da blos 'ne Comic-Figur und gilt als bestes Beispiel für die "stupid germans", denen man jeden Schrott andrehen kann. Da lacht sogar die ach so Deutsche Bank mit. :(
greenkeeper schrieb:Du bist sauer. Gibs doch auch mal zu.Was tut's denn zur Sache? Das is doch nur ein blödes Seitengespräch das überhaupt keinen Sinn macht.
greenkeeper schrieb:Aber ich muss natürlich auch mal darauf hinweisen, dass die Namen Mundlos und Böhnhardt erst in der Presse erwähnt wurden, nachdem man sie tot in einem Wohnmobil gefunden hat. Sollte ich mich irren bitte ich um einen Link. Vielleicht lese ich ja auch zu wenig Zeitung. :(Ah sooo, jetzt zählst Du etwas auf was die Presse nicht aufgedeckt hat, etwas was nicht mal die Polizei aufgedeckt hat und willst damit darstellen, dass äääh ja was eigentlich? Ich verstehe deinen seltsamen Themensprünge überhaupt nicht.
Sidhe schrieb:Bedauerlich, daß ihr nicht einmal in der Lage seid, auf greenkeepers Beiträge ohne beißenden Spott zu reagieren, das zeugt von einer argen charakterlichen Beschränkung .....Das ist geil, kommst hier an um unsere Seite an irgendeinen Pranger zu stellen, da wir greenkeeper ja sooo bösen Spott entgegnen und beleidigst diese Seite noch im gleichen Satz.
KnutHansen schrieb:Wenn andere VTs nicht aufgeklärt werden, bzw nicht mal der Hauch von Beweisen ankommen, dann liegt es am Reichtum, der es wie immer schafft alle Mäuler zu stopfen, die petzen wollen.Entweder sind alle bestochen oder werden umgebracht oder erst bestochen und dann umgebracht oder erst umgebracht und dann bestochen.
Sidhe schrieb:Bedauerlich, daß ihr nicht einmal in der Lage seid, auf greenkeepers Beiträge ohne beißenden Spott zu reagieren, das zeugt von einer argen charakterlichen Beschränkung .....Ist halt immer die Frage, was man als "Verschwörung" ansieht.
Mittlerweile wirkt es eher wie eine psychische Instabilität zu behaupten, es gäbe rein gar keine verschwörerischen Tendenzen auf der Welt, obwohl man Beispiele direkt vor Augen hat - wie etwa der inszenierte Überfall auf den Irak. Oder im größeren Rahmen die Demokratie, die in Wirklichkeit keine ist - aber das zu begreifen, wenn der eigene Bauch noch voll ist, fällt schon schwerer.
Es sind daher weniger die konspirativen Manipulationen die noch erschrecken können, sondern vielmehr die Menschen mit Scheuklappen, dank derer die Strippenzieherei immer weniger komplex gestaltet werden muß.
greenkeeper schrieb:Und wen interessiert an der Wall Street die CDU oder der deutsche Bundespräsident? Selbst die Merkel is da blos 'ne Comic-Figur und gilt als bestes Beispiel für die "stupid germans", denen man jeden Schrott andrehen kann.Es tut mir leid jetzt auch noch etwas böses sagen zu müssen: Du schmeisst mit Unsinn nur so durch die Gegend und wunderst Dich, wenn Du nicht ernst genommen wirst.
Sidhe schrieb:Das sind wir ja von unseren Verschwörungspredigern gewohnt, wenn Sie Leute irgendeiner Komplizenschaft bei Massenmord beschuldigen ist das völlig in Ordnung, aber wehe man spricht sie bzw ihre Gesinnungsgenossen mal etwas deutlicher an, dann sind sie auf einmal superempfindlich ... die scheinheiligen *Beeps*
Bedauerlich, daß ihr nicht einmal in der Lage seid, auf greenkeepers Beiträge ohne beißenden Spott zu reagieren, das zeugt von einer argen charakterlichen Beschränkung .....
Das ist geil, kommst hier an um unsere Seite an irgendeinen Pranger zu stellen, da wir greenkeeper ja sooo bösen Spott entgegnen und beleidigst diese Seite noch im gleichen Satz.
Applaus Applaus, weiter so, mit solchen Leuten redet man gerne.
greenkeeper schrieb:Selbst die Merkel is da blos 'ne Comic-Figur und gilt als bestes Beispiel für die "stupid germans", denen man jeden Schrott andrehen kann.Du solltest evtl ab und zu ausländische Medien lesen.
Smoover schrieb:Ja und? Was willst du damit denn jetzt sagen?Ich meine das Vertrauen in die staatlichen Stellen is in den USA nich so hoch, jetzt wo durch die Immobilien- und Finanzkrise seit Jahren der Mittelstand immer mehr wegbricht. Sollte die US-Regierung nun auch noch verkünden müssen: "Tja liebe Leute, leider wurde 911 von uns mitfinanziert und durch einen Inside Job in der Durchführung abgesichert" dann kann aus Occupy meiner Meinung nach schnell ein Bürgerkrieg werden. Den hatte die USA das letzte mal vor ca. 150 Jahren. Ich glaube da interessiert es dann auch keinen mehr, ob zu der Zeit nun gerade Demokraten oder Republikaner im Weißen Haus saßen. Dann wird sicher auch das Militär Fragen stellen.
Smoover schrieb: Vor Merkel und Wulff scheinen die Mainstream-Medien hierzulande jedenfalls keine Angst zu haben....Und das ist gut so :).
Sidhe schrieb:auf greenkeepers Beiträge ohne beißenden Spott zu reagieren ...So beißend empfinde ich den gar nich. Für mich zeugt er eher von argumentativer Hilflosigkeit. Getroffene Hunde bellen nun mal. Mir gefällts. ;)
greenkeeper schrieb:Dann hab ich ja hoffentlich auch ein halbes Jahr Zeit oder?Nimm sie Dir. Und wenn Du dann mit einem konkreten Punk kommst, welchen du meinst, widerlegen zu können, dann können wir wirklich diskutieren. Vorher hat es keinen Sinn, weil Du dann von etwas reden würdest, das Du gar nicht kennst. Etwa so wie der Blinde von der Farbe..
Gruß greenkeeper
KnutHansen schrieb:Ah sooo, jetzt zählst Du etwas auf was die Presse nicht aufgedeckt hat, etwas was nicht mal die Polizei aufgedeckt hat und willst damit darstellen, dass äääh ja was eigentlich? Ich verstehe deinen seltsamen Themensprünge überhaupt nicht.Ich will damit nur sagen das es Fälle gibt, die weder die Presse noch die Polizei vor und nach der Tat sofort aufdecken können, auch wenn sie noch so intensiv ermitteln. Mehr eigentlich nicht.
Kurzschluss schrieb:Es tut mir leid jetzt auch noch etwas böses sagen zu müssen: Du schmeisst mit Unsinn nur so durch die Gegend und wunderst Dich, wenn Du nicht ernst genommen wirst.Also 1., es brauch dir überhaupt nich leid zu tun. Ich bin für eine freie Meinungsäußerung, auch oder gerade wenn sie gegen mich gerichtet ist. Es is in meinen Augen auch keine Bosheit darin, sondern jede Menge Emotion. Und das finde ich gut.
Kurzschluss schrieb:"Ich habe von Nichts Ahnung, aber bin der festen Überzeugung, daß die Amerikaner alle böse sind und außerdem gibt es noch die böse Börse und die bösen Banken."Nichts is ein wenig übertrieben. :) Sicher muss ich da noch einiges lernen, keine Frage. Aber deine Antwort is rein emotional und deshalb für mich nicht verwertbar. Denn wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest wüßtest Du, dass ich keineswegs ALLE Amerikaner für böse halte, eigentlich sogar die wenigsten. Und auch bei der Börse und den Banken kann ich durchaus differenzieren. Lehman z.B. fand ich gar nich mal so schlecht. ;)