@orbiphlanxMal anders formuliert:
Du und
@Johncom und auch dieser Conrebbi seid in meinen Augen radikale, politische Extremisten! Typisch dafür ist, dass ihr jede noch so abstruse Verschwörungstheorie unterstützt, solange ihr damit dem ans Bein pinkeln könnt, was ihr persönlich für "den Mainstream" oder das "herrschende Establishment" haltet.
Ihr instrumentalisiert jede noch so abstruse Verschwörungstheorie für eure Zwecke, nur um eure krude Weltanschauung zu verbreiten, völlig unabhängig davon, ob die jeweilige VT auch nur im Geringsten auf nachprüfbaren Fakten beruht. Euch geht es einzig und allein um Stimmungsmache und Propaganda und die tatsächliche Wahrheit interessiert euch dabei einen feuchten Dreck!
Was sich früher in plumpen Antisemitismus oder Rassismus äußerte, kommt nämlich heute viel subtiler daher. Die früher gängigen, stereotypen Feindbilder haben sich heute zum Teil in andere Richtungen verschoben. Dann sind eben nicht mehr die Juden das größte Übel der Welt, sondern die USA, die NWO, die Pharmamafia, die Rothschilds und Rockefellers, Israel, die khasarischen Juden oder auch der Islam. Gerade bei den im Internet verbreiteten Verschwörungstheorien über Chemtrails oder 9/11 ist das immer wieder zu beobachten.
Überall, wo man dann etwas tiefer nachbohrt, stößt man fast regelmäßig auf politischen Extremismus und zwar meist von rechts, aber durchaus nicht immer, siehe hier:
http://psiram.com/ge/index.php/Claudia_von_WerlhofDas ist aber dann meist das gleiche, völlig schwachsinnige Propagandageschwätz wie von Conrebbi und Konsorten!
Für mich disqualifizieren sich solche Spinner ganz unabhängig von deren politischen Ansichten schon alleine dadurch, dass sie ganz offensichtlich absolut faktenresistent sind. Darüberhinaus scheint deren Sicht von den hochkomplexen Abläufen in der Welt nicht über ein äußerst simpel gestricktes Gut-Böse-Gedankengebäude hinauszukommen. Und vor allem würde ich mir auf gar keinen Fall wünschen, dass jemand von diesen durchgeknallten Fanatikern jemals irgendeine Form von Macht über andere Menschen erhält!
Aber dazu hab ich schon mal was geschrieben:
@Johncom
Es mag zwar in der Politik hierzulande nicht alles zum Besten bestellt sein, aber wenn in Deutschland jemals Leute wie du, in irgendeine Form von Regierungsverantwortung treten sollten, dann gnade uns Gott!
All die Truther, Infokrieger und Chemtrailioten würden sich nämlich durch absolut nichts von den herbeifantasierten Grausamkeiten unterscheiden, die sie eigentlich gerne bei ihren Feinbildern sehen würden! Sie würden genau das tun, was sie einer ominösen, geheimen Elite bisher immer vorgeworfen haben. Kämen solche Trutherspinner jemals an die Macht, würden Andersdenke garantiert in Lagern verschwinden, gefoltert und ermordet werden!
Gerade bei Anhängern von quasireligiösen und völlig irrationalen Wahnvorstellungen wie "Neiniläwänwosäninseidtschob" oder dem ganzen Schämtrailschwachsinn, könnte der Fanatismus nämlich durchaus extrem unmenschliche und grausame Züge annehmen.
Man muss sich dazu nur mal einige Kommentare auf Youtube anschauen:
"Aus Kachelmann wird bald Fackelmann!" usw.
Will ich mit solchen Leuten privat irgendwas zu tun haben? Auf gar keinen Fall!
Sollen diese Spinner politische Verantwortung übernehmen? Nur über meine Leiche!
9/11 Allgemein (Seite 1583) (Beitrag von JohnDifool)