Conrebbi
02.12.2012 um 12:30Wie der Typ aussieht ist ja bekannt,aber ob Youtube die IP herausgibt?
Rho-ny-theta schrieb:Bei einer Strafanzeige müssen sie das tun, allerdings wird sie dann der entsprechende Anwalt oder die Polizei erfahren, um sich beim Provider die zugehörige Adresse zu holen.Da melde ich mal leise Zweifel an da die Tube Server in den Staaten hocken (soweit ich weiß). Da können die deutschen Behörden mal "lieb fragen", ob sie jedoch eine Antwort bekommen ist mal ein anderes Thema.
Rho-ny-theta schrieb:Youtube kooperiert in dieser Hinsicht aber mit den deutschen BehördenOkay. Wenn das so ist dann will ich mal nix gesagt haben.
Commonsense schrieb: So etwas herauszufinden ist für die Behörden im Regelfall kein ProblemHerausfinden der IPs ist mal gar kein Problem. Dooflicherweise stehen dem aber Gesetze im Weg. Ohne Beschluß wäre so eine Ermittlung wertlos.
Rho-ny-theta schrieb:Also meines Wissens nach ist das so. Google hat ja auch gar kein Interesse daran, die Vebreiter von strafrechtlich relevanten Inhalten zu schützen, die verdienen da ja weder besonders gut dran, noch haben sie ideologische Gründe.Das seh ich allerdings anders.
Rho-ny-theta schrieb:Außerdem muss man ja auch sehen: damit die verknastet werden, reicht eine Meldung bei Youtube nicht; YT macht ihnen maximal Konto und Kanal dicht. Um dauerhaft was zu erreichen, müsste man die Personen anzeigen, und das macht der durchschnittliche Zuschauer eben nicht.Das ist mir schon klar. Ich wurde ja nicht mit dem Hammer gepudert ;)
Über I-Netrecherche VideoproduktionEr geht wohl selbst davon aus, dass der Inhalt seiner Videos Blödsinn ist.
meine Videos stellen ein Thema vor und dienen nicht als Informationsvideos. Sie sollen nur das Interesse an einem Thema wecken.
Rho-ny-theta schrieb:Tina war auch schon mehrfach in der KlapseJoa. So ist das wohl.
Rho-ny-theta schrieb:der Winzer hat meines Wissens nach mittlerweile den Schein, weil er Haus und Hof durch die Reichsscheiße verloren hat.Hab ich auch mal gehört. Sicher scheint (oder schien das damals) aber nicht zu sein.
Rho-ny-theta schrieb:Nene, ich meinte die Wendt, die hängt ja mit dem Weinmann zusammenSchon klar (mittlerweile). War mein Bock. Da hätte ich gleich drauf kommen sollen.
Rho-ny-theta schrieb:Ist die andere das mit dem Kettenrauchen und den fettigen Haaren, die als "Anwältin" tätig ist und den Richter mit Hitlergruß begrüßte?Keine Ahnung ob die Ketten raucht. Fettig sind bei ihr jedenfalls nicht nur die Haare, soviel steht mal fest.