Ahh ok, jetzt verstehe ich um was es ihm da ging. HAARP
:D Damit wollte er vieleicht veranschaulicht zeigen was Wellen für einen Einfluss haben. HAARP verursachen verschiedenste Dinge, ein paar Videos dazu wie folgend:
Chemtrails:
Government ADMITS secretly SPRAYING POISON on us! Also admit secret tests HUNDREDS of times!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
HAARP:
HAARP Technology
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Also wer nach wie vor glaubt Chemtrails sind Contrails dem ist echt nicht mehr zu helfen. Dieser Mist wird seit nun Monaten über ganz Europa, den USA und weiss ich wo überall gesprayd und YT läuft über mit diesen Berichten. Soviele Hoaxes können beim besten Willen nicht von so vielen unterschiedlichen Quellen herkommen. Das die Chemtrails nicht einfach nur zum Jux gesprayed werden, sondern im engen Zusammenhang in der Anwendung mit HAARP stehen, gab sogar die Deutsche Bundesregierung mit einer Studie bekannt.
Es gibt sogar eine Webseite wo man die Aktivität der HAARP Anlagen schön zeigt. Es ist also seitens der Betreiber absolut offizielle Sache und hat schon lange nichts mehr mit VT zu tun. HAARP wird über unseren Köpfen angewendet und hat sicherlich auch seine Folgen.
Also nochmals, man muss echt kein VT´ler sein, sondern einfach mal eine gewisse Zeit lang die Flieger beobachten und was diese hinterlassen, wer da meint das wäre noch normal, hat echt keine Ahnung mehr was noch normal ist. Meiner Meinung nach findet ein gewaltiges Verbrechen über unseren Köpfen statt und die wenigsten bemerken es überhaupt weil sie mit ihren Problemen abgelenkt sind. Tja es kommt auch alles zusammen, Schuldenkrise, politischer Hickhack, OWS, Arabischer Frühling, USA Schuldenkrise, Wahlen... viel Ablenkung, sehr viel Ablenkung und vorallem überall Zwiespalt. So ich muss Pause machen, morgen schaue ich deine Links an @1.21Gigawatt.