Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conrebbi

1.769 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haarp, Conrebbi, Dumb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conrebbi

17.02.2012 um 03:11
Zitat von DarwinDarwin schrieb: Ich lasse mich da sicher nicht auf eine Diskussion ein. Sorry da müsst ihr nen anderen Dummen finden, ohne mich, strike
Mit anderen worten: es gibt keinen Grund um an einen Insidejob zu glaube auser man hasst die USA.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:13
Mit anderen worten: es gibt keinen Grund um an einen Insidejob zu glaube auser man hasst die USA. Nö, aber ich hasse die Leute die das alles möglich machten und dahinter stecken. Man müsste so gesehen fast die ganze Welt hassen, wenn man es so sieht wie du es zum Ausruck bringst. Wir werden alle verarscht für ein paar wenige.


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:14
@interrobang
was hab ich gesagt?^^


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:15
Hoffnung ist das letzte was einem bleibt ;) @interrobang


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:16
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:aber ich hasse die Leute die das alles möglich machten und dahinter stecken.
Also al Quaida?
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Wir werden alle verarscht für ein paar wenige.
Und einer der verarscher heist Conrebbi.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:26
zu Al Kaida
https://www.youtube.com/watch?v=OW6mwMYhSPs
Wer uns verarscht, kommt ebenfalls im Video vor ;)


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:27
@Darwin
Kannst du auch sagen worums im video geht?


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conrebbi

17.02.2012 um 03:37
@interrobang

Was machst du hier?

Erkläre mir mal was das ist?

Wieso sind die Buchstaben schwarz?

Wieso läuft hier ein Video?

Was soll mir das sagen?


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:38
@mnm
e77fPq 1281838890754


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 03:55
Ok, sieht ganz nach "Delphi Technique is MIND CONTROL!" aus hier. Man nimmt Argumente wie braun, links, rechts, Faschist oder wenn einem die Argumente ausgehen, kommen sinnfreie Fragen oder Statements die vom eigentlichen Thema ablenken sollen. Praktisch immer arbeiten mehrere zusammen, wärend der eine dem anderen das nächste Argument zuschiebt. Eine effektive Taktik wenn man sie nicht durchschaut hat. Wird auch bei der OWS Bewegung angewandt und funktioniert einwandfrei.

Mein letzter Post hier, Leute ihr sägt am eigenen Ast. Irgendwann werdet ihr das auch erkennen. Bis dahin, gehabt euch wohl :)


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 07:29
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Zu den tollen Apps mit den Flugzeiten, die hinken 15 Minuten hinten nach, aus Sicherheitsgründen
Oh, dann wurde wohl überall dort, wo sich die Planespotter auf die Flightradare verlassen, vergessen, die Verzögerung einzubauen. Hier auch. Wenn ich nämlich auf dem Flightradar einen Flieger bei uns sehe, sehe ich den auch, wenn ich aus dem Fenster sehe …

Aber so ist es halt: Hier eine Lüge, da eine Lüge und so verbreiten die Verschwörungstheoretiker ihre Märchen. Glauben kann man denen, also auch conrebbi, gar nichts.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 09:12
Darwin schrieb:
Zu den tollen Apps mit den Flugzeiten, die hinken 15 Minuten hinten nach, aus Sicherheitsgründen
:D :D :D

Alles hologramme aus der Zukunft


2x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 09:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Alles hologramme aus der Zukunft
Mir fällt gerade ein: Die Geschichte mit dem Flightradar gab es IMHO zuerst für Zürich (http://radar.zhaw.ch/). Die hatten damals wirklich eine Verzögerung drin - ich glaube, das waren sogar 15 Minuten. Möglicherweise ist dadurch das Gerücht entstanden, dass es die Verzögerung geben würde.


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 09:31
Zitat von A38OA38O schrieb:Mir fällt gerade ein: Die Geschichte mit dem Flightradar gab es IMHO zuerst für Zürich (http://radar.zhaw.ch/). Die hatten damals wirklich eine Verzögerung drin - ich glaube, das waren sogar 15 Minuten. Möglicherweise ist dadurch das Gerücht entstanden, dass es die Verzögerung geben würde.
stimmt auch nicht ganz . ich hab das damals sogar benutzt hehe .
problem war eher das die reichweite nicht allzu gross war .
die verzögerung gibts doch bei diesem stanley ,kann das sein ?


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 09:33
@Jedimindtricks

Oder so - ist schon lange her. ;)

Ja, STANLY hat wohl eine Verzögerung. Allerdings nutze ich das nur für das Playback - die Flightradare reichen ja in den meisten Fällen.


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 09:42
die einzigsten ,die sicherheitsbedenken gegen diese technik haben sind die amis , deswegen ist deren landkarte auch noch so leer - um das hier
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: Darwin schrieb:
Zu den tollen Apps mit den Flugzeiten, die hinken 15 Minuten hinten nach, aus Sicherheitsgründen
mal aufzulösen .


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 09:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die einzigsten ,die sicherheitsbedenken gegen diese technik haben sind die amis , deswegen ist deren landkarte auch noch so leer
Sollte das wirklich so sein? Ich hätte gedacht, dass die Empfänger einfach noch nicht so weit verbreitet sind. In Europa stellen ja viele Privatleute die Dinger zur Verfügung.

Unsere Große war oft in San Diego und deren Flüge habe ich eigentlich immer gesehen. Natürlich aber erst in der Nähe der Städte - in der Pampa wird nichts angezeigt. :D


1x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 09:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Sollte das wirklich so sein? Ich hätte gedacht, dass die Empfänger einfach noch nicht so weit verbreitet sind. In Europa stellen ja viele Privatleute die Dinger zur Verfügung.
wenn man bei flightradar nachfragt dann ist dem so . allerdings spricht auch nix gegen die andere these :)


melden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:16
Herrlich :) Nach meinem letzten Post gleich einen JediMindTricks hier zu lesen, passt doch genau ins Konzept :D

Das Bundesamt für Luftschutz in Bern selbst verbreitet dieses Gerücht und "Lüge", Oops, hat sich gerade unser Überflieger A380 selbst als narrativer Verneiner entlarvt? ;)

sry, das musste ich hier noch loswerden, bin schon wieder weg :)


2x zitiertmelden

Conrebbi

17.02.2012 um 10:24
@Darwin
Zitat von DarwinDarwin schrieb:Das Bundesamt für Luftschutz in Bern selbst verbreitet dieses Gerücht und "Lüge", Oops, hat sich gerade unser Überflieger A380 selbst als narrativer Verneiner entlarvt?
Weißt du - wir brauchen weder Aussagen von einem Bundesamt noch von Conrebbi. Wir gucken selbst. Und wenn behauptet wird, dass es 15 Minuten Verzögerung geben würde, dann ist das tatsächlich gelogen.

Die Quelle reichst du bestimmt noch nach - oder?


melden