@Darwin Ich weiß zwar nicht wieso wir auf einmal bei Klimawandel sind aber ok...
Darwin schrieb:Was denkst du was die Lobbyisten mit dem Klimaschwindel Geld machen?
Mhh, schwaches Argument. Die Firmen die mit erneuerbaren Energien zu tun haben liegen zum enormen Großteil im Mittelstand. Die alteingessenen Firmen die mit fossilen Brennstoffen arbeiten sind multinationale Großkonzerne. Welche Lobbyisten meinst du also? Dummerweise kam auch noch heraus, dass Öl, Gas und Kohleunternehmen, vor allem ExxonMobil, Geld in die systematische Verbreitung von Falschmeldung bezüglich des Klimawandels steckten.
Die Lobbys von denen du redest stehen auf der anderen Seite und die Lügen genauso.
Übrigens liegt die Zukunft so oder so in den eneuerbaren Energien, unabhängig davon ob der Klimawandel anthropogen ist oder nicht, denn die fossilen Brennstoffe gehen irgendwann aus.
Darwin schrieb:Chembuster? Das habe ich bislang noch nirgends gelesen ausser hier
Dann hast du dir die Quellen von denen conrebbi seine Infos hat nie angesehen. Honigmann etc.
Darwin schrieb:wird wohl jeder gleich seinen Job verlieren bevor er nur A sagte. Ist daselbe Prinzip wie mit den Journalisten die uns tag täglich mit Müll versorgen.
Junge Junge... denk mal darüber nach was du hier sagst.
Du behauptest allen ernstes, dass diese Leute von solchen Aktionen, die die Gesundheit von Millarden Menschen gefährden würden, wissen, aber nichts sagen weil sie ihren Job nicht verlieren wollen?
Du sprichst ALLEN Piloten weltweit als jeglichen Idealismus und jegliche Menschlichkeit ab?
Von den Journalisten will ich gar nicht anfangen, was denkst du denn, dass die uns verschweigen?
Kann es sein, dass du leicht paranoid bist? Nur weil die Bild aus Nachrichten Abenteuergeschichten macht heißt das noch lange nicht, dass uns alle Journalisten anlügen.
Im Gegenteil, Leute wie conrebbi sind es die ihre Themen zu eine großen Teil auf schlichten Lügen aufbauen. (Ich sage nur "Judäa declares war on germany", ein Zeitungsartikel der sich auf Gedanken über ein "Wirtschaftembargo" bezog stellt er hier als "offizielle Kriegserklärung" dar und relativiert so die deutsche Kriegsschuld am 2. WK. Nur mal um eins von vielen Beispielen zu nennen)
Darwin schrieb:Im Moment suche ich noch eine Kopie des conrebbi Beitrages bei dem er hier des Betruges und der vorsätzlichen Täuschung beschuldigt wird.
Habe ich dir doch geschickt.
Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)Beitrag von 1.21Gigawatt (Seite 38)In den Beiträgen sind die Links zu seinen Videos.
Ich denke ich habe das so nachvollziehbar erklärt, dass es jeder verstehen sollte.
@Johncom Wir sind hier bei Allmystery, nicht bei AllMISTery...
Die Welt ist offenbar so mysteriös, dass vielen Menschen ein einfaches Weltbild mit klaren Feindbildern, so wie es Verschwörungstheorien liefern, lieber ist als die Realität.
Wir klären hier die Mysterien auf damit der MIST im Internet weniger wird.
Leider mit denkbar wenig Erfolg...^^Aber wir versuchen es wenigstens.