Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?
11.06.2013 um 09:17ähhh schrieb:Radosophie. ;-)Was hat Radosophie in dem Fall zu heißen?
und was hat der Smile dazu zu bedeuten?
oneday schrieb:dass am 06.08.1945 die Atombombe "litte Boy" in Hiroshima abgeworfen wurde.und dazu kommt ja noch, dass ScreemGems
und am 09.08.1945 die Atombombe "Fat Man" auf Nagasaki.
und das hat was mit dem Weißem Haus zu tun, das widerum mit District of Columbia
und ich verbinde Columbia Tristar ebenso mit W.D.C. und deren Flagge.
zu Columbia gehört, und dort widerrum die 69
im Zusammenhang steht.
ähhh schrieb:Mein Problem an @oneday postings ist, dass er nicht diskutieren will, sondern bekehren, so dass alle an seine Verschwörungstheorie glauben.siehst du, du gehörst zu jenden, die mit mir persönlich ein Problem haben
und offensichtlich den Inhalt dabei außen vor lassen.
Da brauchst dich auch nicht zu wundern, dass ich das ständig widerholen muss.
Denn das ist meine Grundlage auf die ich eine Diskussion baue und nicht ob du nun
ein persönliches Problem mit mir hast und es an mir auslassen tust.
Die Anfeindungen kannst du gerne bei was anderem auslassen.
Wenn die Logos und Filme ständig und ständig in Filmen, Kinos und Fernsehen ablaufen, regst du di
dich dann auf, dass es hoch und runter gespielt wird, die Leute bekehrt werden? sicher nicht.
Ich werde das hier stets wieder posten, wenn es sein muss, da es sonst in den ganzen
Beiträgen verloren geht. Und ob du meiner Verschwörungstheorie glaubst oder nicht
das bleibt immer noch dir selbest überlassen.
Ansonsten erklär ich mir das so, dass es deine Angst ist, sie am ende noch selber
zu glauben, die dann die Abwehr hochschallen lässt.
Also, über was willst du diskutieren?