Mr.Q schrieb: Was hat denn die Zahl 69, bzw. 96 mit den Atombombenabwürfen zu tun? Die eine Bombe fiel am 6. und die andere am 9. August? Jetzt mal ernsthaft: Das ist es? Das soll die Verbindung sein, die du zwischen diesen Zahlen siehst? Die 9 sehe ich ja, die sechs allerdings nicht. Und eine Acht vermisse ich ebenfalls!
@oneday Es sind also nur noch Ziffern und Zahlen unverdächtig, die weder richtig noch falsch herum eine 6 oder 9 ergeben. Ferner sind die 8, 1, 0 und 10 verdächtig.
Bleiben 2,3,4,5 und 7 für unverdächtige Film- und Plakatkunst. Die 5 nur bedingt, da sie wie eine 6 aussehen kann. Alle Ziffernkombinationen, die eine verdächtige Zahl ergeben können, ob als Quersumme, multipliziert mit irgendwas oder subtrahiert von etwas, sind verdächtig.
Man muss auch mehrere Daten vermeiden, und zwar auch rückwirkend.
(Alle, die die verdächtigen Ziffern enthalten, die Daten der Atombombenabwürfe, 9/11, Kennedys Ermordung, ........)
Einzelne Augen sind verdächtig, allsehende Augen, Victory- und Hörner-Zeichen, Ziegen und alles andere Getier mit Hörnern, Pyramiden, Dreiecke, alles was in Dreier-Konstellationen auftritt, das Sternzeichen Orion, alles was an Freimaurer- oder Illuminaten-Symbolik auch nur entfernt erinnern könnte (wie Schachbrettmuster-Kacheln), ......
Hinweise auf Verschwörungen, Darstellungen von Feinden ausländischer Herkunft oder mit Migrationshintergrund oder gar Ausserirdische sind verdächtig.
Unbedingt zu vermeiden ist Humor: Zynismus, Sarkasmus, Ironie, Anspielungen sind im Zusammenhang mit christlich-konservativen Werten, dem heiligen Bund der Ehe, der christlichen Religion und allen oben genannten verdächtigen Zeichen und Zahlen zu unterlassen.
Hollywood-Produktionen und englische, französische und deutsche Produktionen, die in Zusammenarbeit mit Hollywood-Firmen oder amerikanischen Schauspielern produziert wurden, sind verdächtig.
Filmplakate auf Englsich sind verdächtig.
Habe ich irgendwas ausgelassen?