Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?
23.07.2013 um 17:50oneday schrieb:Na dann bin ich ja doch nicht der Einzige hier...
Mach das hier auch, von mir aus, so weiter, ich werde dich gerne lassen.
Ich seh da kein Grund, dich daran hindern zu wollen.
Wenn du das so siehst, nur zu.
oneday schrieb:hattest du? keine Ahnung, mach doch einfach weiter, um so mehr zeigst du mir deine Ambitionen.
oneday schrieb:Ich versteh echt nicht, was euer Problem ist...Du kapierst das Problem nicht. Das Problem das wir mit deinem Beiträgen haben ist: es ist schlichtweg beliebiger Schrott, ohne jede Aussage. Und wir wollen eben NICHT das dieser Thread hier zum Schrottplatz wird. Den in dem Fall gehe ich, und empfehle allen anderen, den Thread in Zukunft zu ignorieren.
oneday schrieb:entschuldigung, aber kann ich doch nichts dafür.Ich trage zum Thema bei. Nur verstehe unter "zum Thema beitragen" nicht, irgendein beliebiges Filmplakat zu nehmen, jede Möglichkjeit, daraus 6er und 9er herrauszufischen und das dann bei Allmy reinzurotzen. Ließ dir noch einmal den Eingangspost durch, der definiert für gewöhnlich das Thema.
Dann trage doch was zum Thema bei...
oneday schrieb:Theorien und Thesen wurden hier genannt.Dann spezifiziere sie: WER versteckt WARUM in Hollywood-Filmen Manipulationen/Geheimes Wissen/Vorbereitungen? Der Erstposter hatte Eine These. Bei dir ist mir bisher außer "Da eine Sechs! Da, eine neun!" nicht viel aufgefallen.