oneday schrieb:ja, die beiden haben einen Zauberstab mit einem Stern als "Spitze"
war dir wohl etwa nicht bekannt?
Und Du wunderst Dich, das in so einer Serie mal eine Szene vorkommt, in der dieser Zauberstab nach unten gerichtet wird und deshalb der Stern zum "umgedrehten Pentagram" wird m-(
oneday schrieb:wer zur Hölle, braucht denn Filmfestspiele?
Kulturbanause!
oneday schrieb:Und wie beschrieben, mir ist dieser Film einfach aus dem Radioreview aufgefallen
als der Sprecher den Inhalt beschrieb, mit seinen subjektiven Einwürfen und es
war für mich sofort auffällig.
Und dann wunderst Du Dich, das in ienem französischen Film (Nicht Hollywood, Nicht Tristar) über die Jugendbewegung der 60er/70er-Jahre ein Anarchiezeichen gezeigt wird...?
Skandal! Sollte etwa in Filmen über den zweiten Weltkrieg hier und da mal ein Hakenkreuz zu sehen sein? Was hat Hollywood damit vor, uns in Kriegsfilmem Hakenkreuze zu zeigen? Worauf will uns Hollywood vorbereiten und Manipulieren?!
oneday schrieb:Und wie beschrieben, mir ist dieser Film einfach aus dem Radioreview aufgefallen
als der Sprecher den Inhalt beschrieb, mit seinen subjektiven Einwürfen und es
war für mich sofort auffällig.
und als ich daraufhin im Netz schaute, viel direkt dieses Plakat auf und es
passte einfach mal zu meinen vorherigen Beobachtungen hier.
Siehste, genau das meinte @Mr.Q.
Du bist es, der Konditioniert wurde!
...Von irgendeinen Verschwörungstheoretiker, der Dir gesagt hat "Achte auf umgedrehte Pentagrame, achte auf den Gürtel des Orion, Achte auf die 69, die 666 und auch auf 999 und alle möglichen Varianten davon. Dadurch wollen SIE (wer eigentlich) irgendetwas schlimmes machen (was eigentlich)"
... nebenbei, wie Du in diesem Bild:
...den Gürtel des Orion erkennen willst, erschliesst sich mir nicht...
Original anzeigen (0,2 MB)... der mittlere Gürtelstern Alnilam ist gar nicht so weit von einer direkten Linie versetzt