Rho-ny-theta schrieb:Mich aht gerade ein User darauf aufmerksam gemacht, dass es hier eigentlich schon länger nur noch um schwer verständliche Privattheorien von @oneday geht.
wer hat denn darauf aufmerksam gemacht?
Ich hab eher das Gefühl, dass gewisse User ihre Erwartungen erfüllt sehen wollen
obwohl von vernherein klar ist, dass sie nur vor haben, gegen den Karren zu pissen.
und das Ironische ist ja, dass diese Erwartungen ja gar nicht erfüllt werden dürfen, weil
dass dann gegen die eigenen Vorstellungen geht.
Und auf welche Kommentare gehe ich nicht ein?
Weist, es gibt Kommentare, die abstoßend sind, und es gibt Kommentare
die entgegenkommen.
Und es liegt ja wohl auf der Hand, dass es bei abstoßenden Komments gegen die Wand fährt.
Und da setz ich mich numal nicht rein.
Und zu den auktuellen Verlauf.
Generell, Filme manipulieren Menschen, daran gibt es nicht viel zu rütteln
das ist einfach mal so, das hat ein Film so ansich.
Und wenn ich so ein riesen schwarzes Plakat sehe, mit der Aufschrift "Meide die Straßen"
und Worldwar Z, dann klage ich an, weil mich soetwas verdammt noch mal aufregt.
Und schaue ich dann die Plakate im Netz an, und sehe dann wieder so eine Analogie zur
Pyramide mit dem einem Auge, dann sehe ich darin einen guten Grund, dass hier auch zu
Posten und festzuhalten.
Dazu nutze ich diesen Thread und dafür bin ich dem Threadersteller auch dankbar.
Das sind erben nicht irgendwelche Bilder, und außerdem nutzt ein Film
nunmal die Kraft der Bilder.
Doch dann gibt es eben Leute, denen passt das nicht, und wollen unbedingt Steine davorwerfen
die einfach nur dagegen sind, aus welchem Grund auch immer.
Das kann ich nicht nachvollziehen
Ich kann verstehen, wenn einer dagegen Argumentiert, aber doch nicht mit dem Willen, "Mundtot"
zu machen.