Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?
11.06.2013 um 13:14Das kannst du gerne tun.
Deshalb hatte ich ja die Bilder gepostet, u.a. wegen der 3 Türme[\ZITAT]
Und meine Intention war es eben, zu demonstrieren, dass deine “Symbole“ absolut beliebig und damit wertlos sind.und der 3 Sterne - die mMn. den Oriongürtel zeigen.nur das es überhaupt keine Ähnlichkeit gibt. Den das Besondere am Oriongürtel ist ja, dass die Sterne in einer Reihe stehen, mit minimaler Abweichung, die Sterne im Bild jedoch bilden ein Dreieck, genauso wie jede andere mögliche Anordnung von drei Punkten auf einer Fläche.oneday schrieb:dazu fällt mir gerade nichts eindann würde ich dir zum Kauf eines vernünftigen Geschichtsbuches raten, denn dann würdest Du feststellen, dass die von mir genannten beiden Daten in Sachen “Bosheit“ mühelos mit deinen beiden mithalten können.oneday schrieb:was soll das denn jetzt....Entschuldigung, aber das macht nicht wirklich Sinn. Wieso sollte sich irgendeine Verschwörung, die einen Weltkrieg plant, sich überhaupt um das Datum kümmern?
am 06.08 und am 09.08. Wurden die beiden Atombomben abgeworfen.
was willst du noch? sollen die jetzt den Weltkrieg aufschieben um die Atombomben
an einem passenderem Jahr abzuwerfen.....das geht n bisschen zu weit.
Oder warum sollte eine Verschwörung überall die Ziffern der Daten Zweier “böser“ Ereignisse platzieren - und zwar stets so, dass man sie nur findet, wenn man Zielgerichtet danach sucht?