Rho-ny-theta schrieb:Ich habe gerade den Verlauf durchgesehen, ich habe nie eine Nachricht von dir bekommen.
die Nachricht ging am 29.06., 16:57 an dich raus.
Taln.Reich schrieb: Und bis dahin sind deine ständigen Hinweise darauf wertlos, und somit deine Beiträge rumgespamme (was im übrigen auch dafür verantwortlich ist, dass wir jetzt im UH-Bereich sind, statt im etwas seriöseren Verschwörungsbereich)
Ich poste immerhin was zu dem Thema und dann bin ich derjenige, der hier rumspamen soll und dafür verantwortlich, dass der in diese Sparte kommt...
Keine Ahnung, die du darauf kommst. Hast du denn was zu dem Thema gepostet?
Dass der Threat in UH kam, liegt in erster Linie an den Provokationen
von "ähh" und "tris" mir gegenüber
Beitrag von tris (Seite 66)Beitrag von ähhh (Seite 66)und dann bin ich derjenige, der keine Argumente haben soll
und auch die Kommentare von "Knuthansen" und "Mr.Q"
machen sich über das gepostete lustig - dann ist auch kein Wunder, dass
er in der Unterhaltungssparte landet.
findest du das etwa seriös? Ich nicht.
Taln.Reich schrieb:aus welchem Grund irgendeine angenommene Verschwörung es als nützlich für sie erachten würde, andauernd und andauernd wieder dieses Ereignis zu erinnern.
Warum?
Ich halte einfach fest, was ich sehe.
Und das ist nunmal das, was ich poste. Wer das nicht so sieht, ok, kann
ich mit dealen.
Beim Kalten Krieg war immer die Atombombe mit ein zentarales
Thema, wenn ich mich zurück erinner.
In der Verschwörungstherorie-Sparte geht es auch um Vermutungen, und
das tue ich auch. Ich Vermute es, und ob es so ist oder nicht, das kann doch jeder
für sich selbst entscheiden.
Es kann sich die Vermutung erhärten oder auch nicht.
Wie z.B. bei "Elysium", der kommende Film nach District 9.
Da vielen schon in D-9 diese beiden Zahlen auf, und nun beim
indirektem Nachfolger tauchen sie glatt wieder auf.
Für mich ist das unglaublich interessant mitzuverfolgen.
Deshalb beteilige ich mich hier an der Diskussion, und mir ist es lieber, man
postet hier mal mehr zum Thema, anstatt ständig auf mir rumzuhacken.
z.B. der Titel von "Elysium", der einen Bezug zur griechichen Mythologie
besitzt:
[1] Griechische Mythologie: Ort, in den antike Helden, die Außerordentliches geleistet haben, entrückt werden, ohne dass sie den Tod erleiden; „Ort der Seligen“
durch die Beschäftigung mit dem Thema, ist mir offensichtlich geworden, dass
griechisch/röhmische Mythologie ja durchaus eine Rolle spielt, sowohl in der Filmbranche als die USA sich auf das römische Reich beruft
In neuerer Zeit wurde das Symbol in Staaten verwendet, die sich auf das alte Rom berufen, etwa von den Vereinigten Staaten von Amerika, dem republikanischen Frankreich sowie dem faschistischen Italien.
Wikipedia: Fascisauch der Spruch auf der Dollarnote
„Annuit coeptis“ ist eine Abwandlung eines Verses aus Vergils Aeneis. Dort heißt es im Vers 625 des neunten Buches: „Iuppiter omnipotens, audacibus annue coeptis.“ („Allmächtiger Jupiter, heiße das kühn Begonnene gut.“) Mit diesen Worten beginnt Ascanius, der Sohn des Aeneas, sein Gebet vor einer Schlacht gegen die Rutuler.
Jupiter gleicht Zeus aus der griechischen Mythologie.
das "kühn Begonnene gutheißen" + Berufung auf das röhmische Reich + USA = kann
sich ja dann jeder selbst ein Bild von machen.