und warum sollte die sonnenenergie nicht in die hohlerde abgestrahlt werden? Der Link, den ich gepostet habe (
http://home.t-online.de/home/Werner_Lang/) besagt NICHT, dass unsere Sonne im Zentrum ist. Nur ein Teil der Sonnenenergie strahlt auf die Erde ein. Der rest strahlt richtung Zentrum, wo die Längen immer größer werden, und demnach die ganze Energie hinkann.
Entscheidend ist diese Aussage:
"Im Hohlweltmodell verkürzen sich die Längen umso mehr, je näher ein Körper dem Mittelpunkt der Hohlkugel kommt. Im Mittelpunkt selbst wäre jede Länge auf Null geschrumpft"
Die Folge das ganze Universum ist innerhalb der Erde und somit macht das bisschen Energie von unserer Sonne nicht viel aus, auch wenn sie im Vergleich zu anderen Sternen noch sehr nahe am Rand dieses Universums liegt.
ich hoffe, es ist klar, dass ich das nicht glaube, ich glaube einfach mann kann Theorien entwicklen, wie man möchte. Sie werden alle darauf basieren, was wir sehen. Wie es aber WIRKLICH ist, das ist unwichtig, weil sich nach der heutigen Physik alles nach Lichtgeschwindigkeit richtet (--> Sehen). Sowas ist nur interessant für Startrek Subraumgeschichten und so weiter.
Wenns soweit ist, können wir das ja ausprobieren - dann sehen wir es schon. Ich persönlich wäre dafür, erstmal beide Theorien zu akzeptieren
;)!Ravager