Admiral Byrds Tagebuch: Flug in die Erde
04.08.2013 um 22:37Rechtsextreme Schwachsinns-VT! Byrd war nie in Neuschwabenland und hat auch nie den Hitler gesehen
collectivist schrieb:Rechtsextreme Schwachsinns-VT! Byrd war nie in Neuschwabenland und hat auch nie den Hitler gesehendu kannst schimpfen so viel du willst. aber das thema strahlt eine gewisse faszination aus.
collectivist schrieb:Aber das wars dann auch schonich seh das thema nicht vordergründig nazi-behaftet. der gedanke an eine andere zivilisation in ihren unterirdischen startlöchern ist aus dem horror-genre nicht wegzudenken.
matraze106 schrieb:ich seh das thema nicht vordergründig nazi-behaftetEs ist ein esoterisches. Die Nazis sahen sich auch als esoterische Lichtkämpfer, die mit ihren hellen Strahlen alles Lebensunwerte vom Angesicht Erde wegbrennen wollten
collectivist schrieb:Die Nazis sahen sich auch als esoterische Lichtkämpfer, die mit ihren hellen Strahlen alles Lebensunwerte vom Angesicht Erde wegbrennen wolltenist mir ehrlich egal, was alle (!) nazis bewegt haben und bewegen soll. ob es medialer brainwash war oder gruppenzwang, eitelkeit, falscher ekel oder alles zusammen. heute kann, nein muss, man sich solch gedanklichen verführungsfallen einfach abwenden können. selbst wenn man das von kindauf an eingetrichtert bekommen hat
matraze106 schrieb: in der die gründung der thulegesellschaft in einem café von schauspielern nachgestellt wurdeich muss mich korrigieren: es war die vril-gesellschaft.
Niederbayern88 schrieb:Naja jeder glaubt eben an was anderes.Stimmt. Aber der Platz am Südpol ist ja schon vom Weihnachtsmann besetzt. Da wäre für Neuschwabenländer ja gar kein Platz mehr.
Niederbayern88 schrieb:Der Weihnachtsmann ist am NORDpolah, das erklärt, warum meine Briefe offensichtlich nie angekommen sind ....