@rambaldi Aber es gibt ein großes Problem. Okay genauer genommen mehrere Probleme:
1. man sieht es hier. Wenn mehr Skeptiker in einen Raum sind tut sich sogar der intelligenteste schwer zu antworten. Zumal ich mir jetzt so vorkomme als ob ihr nur auf eine "dumme" Antwort wartet und mich dann wie ein Rudel hungriger Wölfe zerfleischen wollt.
2. Das meiste wird ja von den USA vermessen. Wenn man auch nur "andeutet", dass die Ergebnisse verfälscht sein könnten, gilt man gleich als Verschwörungstheoretiker ist deshalb gleich unten durch.
3. Wieso sollte ausgerechnet ICH jetzt hier auf eine sogenannte K.O. Frage eine Antwort finden, wenn ich doch nur einer unter Tausend bin der eben daran glaubt. ich habe es nicht erforscht weil mir eben die Zeit dafür fehlt.
4. Egal was man einen Skeptiker "hinwirft", es wird sowieso abgestritten
5. Ich persönlich glaube eben daran und finde es interessant, weil es andere Aspekte der Erde hervorbringen könnte, also woran die meisten nicht glauben oder sich darüber Gedanken gemacht haben.
6. Wenn es die meisten nicht ernst nehmen aber hier dennoch in den Thread was posten, (ich will jetzt echt niemanden ansprechen oder so), warum schreibt man hier dann immer nur das negative bzw. bestreitet alles OHNE selbst zu antworten. Die Meisten posten nur irgendwelche Links rein und stellen es als Beweis dar.
@rambaldi Sollte mir jemand diese ganze Fragen beantwortet haben, sind ein paar Faktoren zumindest minimiert und ich kann mir Gedanken machen, wie eine Höhle Erde, bzw. ein Hohler Planetenkörper aufgebaut sein könnte.